abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit surge - Verfügbarkeit

Hallo. Weiß vielleicht jemand von euch, ab wann der fitbit surge im Handel erhältlich sein wird??? LG julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
44 ANTWORTEN 44

Hallo,

also meine Uhr ist auf Englisch.

Alledrings ist es absolut verständlich.

Alle Einstellungen sind auch über die APP oder PC einstellbar und dabei ist es auf Deutsch.

Ich hatte eig. nur bedenken bei den Maßeinheiten, aber diese kann man problemlos auf Meter stellen.

Also ich bin absolut zufrieden mit meiner Englischen-Version. GSP und alles funktioniert 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei meinem Surge ist es auch so. Man versteht alles. Nun warte ich gespannt auf dein Fazit in Punkto Sport. Ich darf derzeit wegen einer Verletzung nicht sporteln.  Habe diesbezüglich also noch keine Erfahrungen. Bin auf Deinen Bericht gespannt. Was ich auch noch nicht kapiert habe, wie ich die Musik steuern kann (iPhone6 plus).  Viele Grüße Matze2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich werd Sport das Wochenende mal genau testen (joggen, wandern, Ski fahren).

War bisher einmal damit Laufen und dabei war ich eig. echt zufrieden. Kilometerangaben hab mit meiner Garmin überein gestimmt und Puls war realistisch.

Wie gesagt, Testbericht vom Wochenende wird folgen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen,

meine ist auch heute angekommen nach 3 Tagen!

Also Uhr auf Englisch, finde es schade dass man das nirgends einstellen kann, 

Irgendwie muss ich mich da noch einarbeiten wie das alles geht. Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen

Ich bin gespannt auf deinen Bericht vom Wochenende.

Hat die Surge eine 24 Stundenanzeige?
Kann man mit der Uhr Schwimmen gehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja, sie hat eine 24 Stunden Anzeige. Zum Schwimmen: Ich war sogar mit dem Surge in der Sauna. 90 Grad- und sie funktioniert. Schwimmen war ich zwar nicht, aber mit ihr im Tauchbecken. Auch ohne Probleme überstanden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na gut dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege. Dann sollte Duschen am Morgen ja kein Problem darstellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Warst du mit der Surge schon mal Duschen und Schwimmen, überlebt sie das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen,
Wochenende ist vorbei und meine Uhr musste gleich mal ein bisschen was mitmachen.
Hier ein paar Eindrücke:
Laufen:
Puls fast durchgehend realistisch, GPS super, Lesbarkeit der Anzeige während dem laufen - super, allerdings wären mir 4 Felder auf der Startseite lieber als 3 (bin ich wohl von Garmin verwöhnt)

Spazieren gehen (Modus wandern):
Gleich wie laufen, absolut problemlos

Ski fahren (Modus wandern)
Hier wäre ein extra Modus toll, aber der Wandermodus ging auch, wollte Jahr nur eine Tempo und eine Distanz Info 🙂

Schwimmbad (ohne schwimmen nur "Baden")
Kein sep. schwimmmodus, hier muss ich mir für die Zukunft noch was überlegen, evtl. Workout-Modus, Touchscreen funktioniert im Wasser nur teilweise, Puls ging außerhalb des Wassers und war realistisch, Dampfbad ohne Probleme

Sonstiges:
Die Uhr macht was sie soll und ich bin wirklich begeistert. Hab sie auch zum dusc getragen und danach mit abgetrocknet und alles war gut. Schlafmodus ist auch toll, hier wird zwischen ruhelos und wach unterschieden.

Alles im allen eine tolle Uhr. Bin froh sie gekauft zu haben.
Akzeptierte Lösung

Hallo

Danke für den guten Bericht. Ich habe mir jetzt auch eine Surge Bestellt. Ich bin mit dem Wasser noch ein wenig skeptisch, aber wenn du das sagst werde ich das mal glauben.  

Schöne Woche noch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wie gesagt, 2 Stunden im Bad (Wirlpool, Erlebnisbecken und Dampfbad) - ohne Probleme.

Hab die Surge auch extra beim Duschen nicht abgenommen. Display steht noch nicht unter Wasser - funktioniert also 🙂

Zum Tauchen werd ich Sie wohl nicht mitnehmen, aber wie gesagt, normales Baden schafft sie 🙂

Ein Schwimm-Modus wäre halt noch schön, aber naja vielleicht kommt naja noch was...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle! Es freut mich sehr, dass ihr in den Fitbit Surge interessiert seid. Bald sollte diesen Tracker in Europa erhältlich sein. Wenn ihr in Deutschland wohnt, dann könnt ihr ihn über die Fitbit Webseite bestellen. Wenn ihr außer Deutschland wohnt, könnt ihr den Einzelhändler besuchen oder ihn weiter über Amazon bestellen. Da es nicht mehr lange bleibt, bis dieser Tracker in Europa zur Verfügung steht, empfehle ich euch ein bisschen weiter zu warten. Ich hoffe, dass ihr alle bald mit einem Surge am Laufen kommt!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen

Habe jetzt meine Surge bekommen, ich werde Sie heute testen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde nicht in den Staaten bestellen. Dann gibt es ja auch nur 1J Garantie oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast recht @Joe-Cool in den Staaten gibt es nur eine einjährige Garantie. 

Mache dir aber keine Sorgen, da der Surge bald zur Verfügung in Europa stehen wird.

Grüße! 😄

Akzeptierte Lösung

Die Surge erscheint am 10. April 2015 freu mich schon! Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na toll jetzt haben sie es auf 1. Mai verschoben was soll der Mist? Ich hab mich da jetzt drauf verlassen das ich die am Freitag abholen kann!!! Das ist echt unverschämt von Fitbit wenn man einen Liefertermin festsetzt dann muss der auch eingehalten werden!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wer hat was verschoben? Bei einigen Online Händlern ist die aber vorrätig siehe z.B. http://www.coolstuff.de/Fitbit-Surge

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab die Deutsche Version bei Saturn vorbestellt am 01.04.2015 da stand noch der 10.04.2015 als Erscheinungsdatum jetzt hab ich zufällig noch mal geguckt und jetzt steht bei allen (Saturn, Mediamarkt etc.) der 01.05.2015 als Erscheinungsdatum. Collstuff bietet soweit ich gesehen hab nur die Version aus UK oder USA und die will ich nicht.

Ich gehe mal davon aus das die bei Fitbit nicht richtig kalkuliert haben mit der Anzahl und jetzt wo einige Vorbestellt haben merken sie upps so viele haben wir nicht auf Lager. Was ich dabei nicht kapiere ist wenn man ein Produkt schon im Oktober 2014 vorstellt warum wartet man dann bis eine Woche vor Erscheinungsdatum sie zur Vorbestellung frei zu geben??? Das ist doch auch einfach nur dämlich, hätten sie die Anfang des Jahres zum Vorbestellen frei gegeben hätte man viel früher nen guten Überblick über benötigten Megen und vorallem Größen gehabt!

So jetzt hab ich genug gemeckert, wie man merkt ärgert mich das sehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos