abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit surge - Verfügbarkeit

Hallo. Weiß vielleicht jemand von euch, ab wann der fitbit surge im Handel erhältlich sein wird??? LG julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
44 ANTWORTEN 44

ich habe coolstuff bestelt und nach 2tage erhalten uhr ist OK

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

aber das ist auch nur ein Mutmaßung, dass kann auch ganz andere Gründe haben und vielleicht liegts auch einfach an Saturn. Ich hab hier schon gelesen, dass offenbar Mediamarkt kein autorisierter Händler ist. Saturn ist ja die selbe Klitsche von daher... 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DiePummelFee schrieb:

Collstuff bietet soweit ich gesehen hab nur die Version aus UK oder USA und die will ich nicht.

 


nicht richtig gesehen oder?

 

Das Produkt ist sofort versandbereit (3-4 Tage Lieferzeit). Wir verkaufen die EU Version für den deutschen Markt. Sie haben damit also auch volle 2 Jahre Garantie.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja natürlich ist alles Möglich ich bin bloß soooo entäuscht das ich die Surge jetzt nicht am Freitag abholen kann Smiley (traurig) Obwohl ich mich drauf verlassen habe. Und es ist doch wohl auch nicht nötig zuerst das eine Datum zu nenen um es dann um 3 Wochen nach hinten zu verschieben auf ein Datum an dem in Deutschland ein Feiertag ist an dem kein Geschäft offen hat Smiley (wütend)

 

Und wie schon gesagt bestellt ist sie ja schon aber eben bei Saturn und nicht bei Coolstuff oder Amazon oder so weil ich halt gerne einen Händler vor Ort habe zudem ich auch direkt hin gehen kann wenn es Probleme mit dem Produkt gibt.

 

Aber wie gesagt ich wollte meinem Ärger einfach nur Luft machen weil ich mich auf die Surge gefeut habe und zu deren Gunsten auch den Charge HR wieder abbestellt habe weil ich mich halt auf das Datum 10. April verlassen habe bin halt entäuscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bestellung stornieren, woanders bestellen und am Freitag Freude haben. Wo ist das Problem?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos