abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbit surge reagiert nicht

Hallo zusammen,

 

habe meine Surge am Freitag erhalten, aufgeladen und eingerichtet. Seit heut morgen reagiert die Surge nicht mehr, nur noch der Wechsel von Uhr auf Training geht mit der linken Taste, von dort komme ich auch nicht weiter. Das Touchscreen reagiert überhaupt nicht. Der Akku hat sich in weniger als 24 Std. total entladen.

 

Bitte um Hinweise ob ein Bedienungsfehler vorliegen kann. Ansonsten gebe ich die Surge zurück.

 

Nachtrag 14.06.2016: habe im Forum folgenden Hinweis gefunden:

Linke und rechte untere Taste gleiczeitig 15 Sekunden drücken --> Surge geht aus. 10 Sekunden warten, dann mit linker Taste wieder einschalten. --> geht wiede

..dieser Reset hat funktioniert, Touchscreen reagiert wieder! Auf ein Neues Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Herzlich Willkommen in der Community @Markus54! Es freut mich dass du bereits allein den Fehler mit einem Neustart beheben konntest! Falls du jedoch nochmals Schwierigkeiten haben solltest melde dich wieder. Viel Spass mit deinem Surge! 

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich dasselbe Problem, nur hilft das Reset nicht. Hat jemand eine Idee?

 

Danke und viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Andi66! Falls du den Neustart deines Surge schon durchgeführt hast melde dich bitte bei unserem Supportteam damit sie deinen Fall etwas eingehender in ihrem System prüfen können.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hi Marcel,

 

ja, mit dem Support war es etwas schwierig, anscheinend gibt es Leseprobleme:-)

 

Ich hatte das Problem erläutert, habe auch geschrieben, dass ich mehrfach resetet habe, den Akku leerlaufen lies. Als Antwort kam der Textbaustein, dass ich reseten soll.

OK, daraufhin habe ich wieder geschrieben, dass ich es wie bereits gesagt, mehrfach erfolglos gemacht habe. Ich habe den Tracker bei Amazon gekauft, ob ich mich an diese wenden muss.

 

Als Antwort kam: Damit wir schneller weiterhelfen können, würdest du bitte uns sagen, wo du die Surge gekauft hast und warum wurde deine alte Surge ersetzt.

 

Es ist dann schon fast ein Comic geworden, auf jeden Fall, um es kurz zu machen, nach einigen Hin und Her schickt mir Fitbit einen neuen Tracker zu.
 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @Andi66! Danke für dein ehrliches Feedback über unseren Support. Es freut mich allerdings dass du einen neuen Surge erhalten wirst. Viel Spass mit deinem neuen Tracker.

 

Bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos