abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kcal anzeige deutlich zu hoch.

Hallo , ich nutze die fitbit surge.
Mir ist aufgefallen, das die täglichen kcal Angaben deutlich zu hoch sind . Ohne Sport,oder massive Bewegung habe ich Werte von 3500-4000 kcal am Tag . Mit Sport sogar über 5000 kcal .
Kann es sein , das meine Einstellungen falsch sind ?
Welche Einstellungen sind relevant für die kcal Berechnung ?
Danke für eure Hilfe .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @stefan4048, willkommen bei der Community! Also die Informationen die eine Rolle bei der Kalorien-Berechnung spielen, sind: Alter, Größe, Geschlecht, Gewicht und Herzfrequenz. Ich wurde dir raten, dass du die Messungen der HF bestätigst. Vielleicht sind diese nicht richtig. In der Zwischenzeit kann ich dir auch raten den Tracker neuzustarten.

Ich hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo , danke für deine Ratschläge .
Leider hat es nichts geholfen , mir wird dennoch ein Verbrauch von über 4000 kcal angezeigt. Verwundert hat mich , das ich angeblich 14 std fett verbrannt habe . Jemand noch eine Idee, warum die Werte so falsch liegen könnten ? Gruß und danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Stefan,

was hast du denn in den 14 Stunden gemacht? Vielleicht ist ja in der Zeit dein Puls wirklich hoch...

VG

Jannett

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir werden auch zwischen 500-700 cal zu viel angezeigt laut dem Fitbit müsste ich jetzt schon bühnenreif sein! Die Wahrheit sieht anders aus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alyyy willkommen bei der Community! Bitte überprüfe dass deine Daten (Alter, Größe und Gewicht) richtig eingestellt sind. Auch würde es sehr hilfreich sein, wenn du einen Screenshot der Pulsgrafik hier beifügen konntest. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos