abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Aktivitäten als Schnelltasten

Hallo,

habe eine Surge gekauft; Wollte unbedingt meine Trainings im Sommer (Skiken) und Winter (Langlaufen) mit der Surge mittels GPS festhalten - somit kann ich endlich das Smartphone zuhause lassen. Jetzt sind aber Aktivität laut mir keine Unbekannten nicht vorhanden - wie gehts es hier weiter mit der Entwicklung - gibt es hier nun eine weitere Auswahl von Aktivitäten oder nicht - interessanterweise kann man nach der Aufzeichnung des Trainings den Typ auf Langlauf ändern.

Eine Rückinfo wäre bitte sehr hilfreich. DAnke Euch.

Lg

Cidy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Cidy willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Aktivitäten aufzuzeichnen. Im Moment kann man leider Skiken und Langlaufen als Schnelltasten für Aktivitäten auswählen. Allerdings, hast du die Möglichkeit sie als Training zu protokollieren und dann den Name zu bearbeiten. Ich habe gemerkt, dass du eine Funktionsanfrage schon veröffentlicht hast. Ich werde den Link hier posten, damit andere Users diese unterstützen können: Aktivitäten hinzufügen

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Lucia. Danke schon mal fürs Feedback. Dies habe ich auch schon erkannt, leider kann man das Training nur ohne GPS durchführen, genau dafür würde ich es benötigen, es reicht also das Training mit der GPS Funktion zu erweitern 😀

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super das ich ja auch eine gute Möglichkeit. Danke für deinen Beitrag 😉

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos