abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Antenne" bei Armbandwechsel zerstört

Nun habe ich endlich ein Ersatzarmband für mein Surge, aber beim Wechsel wurde das Blättchen zerstört. Ohne "Antenne" stellt das Gerät keine Verbindung her. Wo bekomme ich dafür Ersatz ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @Thorens! Entschuldige die verspätete Antwort. Für den Fitbit Surge bietet Fitbit keine Ersatzarmbänder an, da die Armbänder nicht zum einfachen Wechsel (Austausch) gemacht wurden. Ich habe keine Informationen wo man einen Ersatz für die "Antenne" bekommen kann. Ich möchte dich fragen was denn für Schwierigkeiten mit dem originalen Armband gab? Ebenso möchte ich darauf hinweisen das durch den Versuch des eigenständigen tauschen des Armbandes die Garantie des Tracker verfällt. Für mehr Informationen wirf bitte einen Blick in die Rückgaberichtlinie und Garantie.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos