am 05-28-2016 23:29
am 05-28-2016 23:29
da es fitbit seit monaten nicht schafft das sich meine surge ohne kabel mit windows (laptop, stand pc windows phone) verbindet möchte ich mich von diesem forum abmelden da ich zu garmin gewechselt habe, dort funktioniert alles. wenn jemand eine ganz neue oder eine fast neue (habe zwei ersatz geräte erhalten) surge haben wollen bitte melden. mit dem apfel funktioniert alles.
noch viel spass mit fitbit allen bei denen es funzt
am 06-04-2016 18:55
am 06-04-2016 18:55
Hey hey @subell85! Es ist schade zu hören dass der Fitbit Surge für dich nicht funktioniert hat und du die Fitbit Commnunity verlassen möchtest. Wir können deine Sicht natürlich verstehen und hoffen dass du vielleicht irgendwann wieder zu Fitbit zurückkehrst.
Machs gut und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 11-22-2018 06:23
am 11-22-2018 06:23
Hallo @MarcelBK
mein Bruder hatte sich vor langer zeit eine Surge geholt und nun hatte er sich eine neue gekauft und die alte (Surge) mir zum Geburtstag geschenkt bloß das Problem es verbindet sich weder mit dem Handy noch mit PC . auf dem PC steht bloß : keine Verbindung zu Fitbit.com . auf dem Handy kommt nichts und bricht einfach ab
am 11-23-2018 19:22
am 11-23-2018 19:22
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @LucasNeudeck! Da du sagst dass es Schwierigkeiten beim einrichten deines Surge Trackers gibt rate ich dir einmal die Anforderungen und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite zu beachten und auszuführen. Falls dies nicht zum Erfolg führen sollte melde dich bitte noch einmal.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos