abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

whats app Benachrichtigung geht nicht

GELÖST
hallo zusammen!
auf meiner surge funktionieren die Benachrichtigungen für WhatsApp und SMS nicht! sogar nach dem neuen update nicht!

bei meinem partner der auch die surge hat geht beides!!

kann mir jemand helfen? der Kundenservice lässt ja immer ewig auf sich warten und kommt mit tipps die für den Müll sind.

vielen dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
104 ANTWORTEN 104

Hallo @Zet @Begste96! Das Update wird schon bald bekommen. Sobald ich merh Informationen habe werde ich diese hier porsten. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Bei mir hängt sich die Surge öfter auf wenn ich WhatsApp Nachrichten eingeschaltet habe. Sie fängt dann an ununterbrochen die Nachricht zu melden und zu vibrieren... kann dann nichts anderes machen als einen Neustart, wobei ich selbst den dann schonmal 2x machen musste.
Hab die Uhr jetzt auf sms Benachrichtigungen stehen, da funktioniert es normal. Ärgerlich ist es trotzdem weil ich eigentlich mehr WhatsApp Nachrichten erhalte.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Versuch mal die Benachrichtigungen in der App zu deaktivieren. Starte danach das Smartphone neu und richte die Benachrichtigungen neu ein. Funktioniert seitdem (Freitag). Hab diese Anleitung hier irgendwo im Forum gefunden
Akzeptierte Lösung
Hallo Aurachbomber
Jop das hab ich schon versucht, aber da es wohl gestern ein update gab werd ichs jetzt nochmal versuchen. Hoffnung stirbt zuletzt 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Snoek917, @SunsetRunner willkommen bei der Community! Nach dem Update kannst du die Schritte die vorher erwähnt würden ausprobieren. Lass uns wissen ob es dann funktioniert!

Akzeptierte Lösung
Hab ich vorgestern gemacht :-)... Und siehe da es läuft einwandfrei! Falls sich wieder was tut melde ich mich... 😊 👍 Freut mich danke an die updatespezialisten 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eventuell kann es auch an der deaktivierten Option "ständige Verbindung" hängen.

Gruss,

the_rock

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Derzeit funktioniert es auch ohne die Option einwandfrei. Auch wenn man mal außerhalb des Telefons ist und wieder in die Nähe kommt funktionieren die synchro und die Benachrichtigungen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bisher echt begeistert von der Fitbit Surge
Habe allerdings auch das Problem mit den Benachrichtigungen.

Nachdem ich die Benachrichtigungen aktiviert habe, funktionieren nur die Anrufbenachrichtigungen!

Bei einer Whatsapp Nachicht passiert hingegen nichts. Bei Textbenachrichtigungen (In der Software steht Testbenachrichtigung, ich denke das ist ein Schreibfehler von Fitbit) habe ich Whatsapp aktiviert (habe auch testweise mal auf Nachtichten, d.h. SMS, umgestellt, aber da kommen auch keine Nachrichten an.

Benachrichtigungs-Widget habe ich auch mal aktiviert - macht keinen Unterschied

Auch "Ständige Verbindung" verbessert die Sache nicht.

Mein Smartphone ist das LG G2 (Android 5.0.2)- was laut Liste eigentlich mit der Surge kompatibel sein sollte

Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem - dass Anrufe funktionieren, Textnachrichten allerdings nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schon mal die Benachrichtigungen deaktiviert, Smartphone neu gestartet und die Benachrichtigungen wieder aktiviert?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort!

Ja, gerade so auprobiert, brachte keine Besserung.

Dann auch nochmal die App neu installiert und alles neu eingerichtet. Problem besteht weiter. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, kann man schon absehen, wann es ein Update für IOS Geräte gibt, um Eingänge vonWhatsapp und Emails über Surge anzeigen zu lassen. bzw. ob man mit der Surge die Musik-App von Iphone steuern kann. Danke

Akzeptierte Lösung

Habe jetzt die Lösung gefunden...vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. 

Wenn man das Handy (Android 5.0.2) auf lautlos hat (nicht stören) dann unterbindet das Handy sämtliche Kontakte - und darunter eben auch die Verbindung mit der surge. Wenn man das Handy auf Vibration oder laut stellt kommen alle Nachrichten an. Habe mir zusätzlich noch die bitticker notification APP installiert. Jetzt kommen alle Nachrichten an (neben SMS auch whatsapp anrufe, hangouts usw) 

Gruß

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sim501 vielen Dank für die Informationen! Ich habe deine Erfindungen als Lösung markiert damit andere Nutzer diesen Post schneller finden können.

Ich freue mich sehr, dass du die Ursache gefunden hast und diese auch mittgeteilt hast.

LG :)!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Weiss mittlerweile jemand ob es in näher Zukunft möglich ist auch mit IO´s Benachrichtigungen (z.B. WhatsApp) mit dem Surge zu empfangen oder wird es nicht kommen.

Interessant wäre es, da ich mir einen neuen Tracker zulegen möchte. Da ich mit der App und dem Dashbord bisher sehr zufrieden war würde ich ungerne den Hersteller wechseln wollen,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @carryloewe! Im Moment haben wir noch keine Informationen darüber bekommen, aber wenn diese ermöglichen werden, werde ich hier die Informatione veröffentlichen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Weiss mittlerweile jemand ob es in näher Zukunft möglich ist auch mit IO´s Benachrichtigungen (z.B. WhatsApp) mit dem Blaze zu empfangen oder wird es nicht kommen? Ich habe mir heute die Uhr zugelegt,

Akzeptierte Lösung

Hallo

hast du schon eine Antwort, auf die Frage bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wunder mich auch gerade das dieses Thema gelöst ist.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Morgen

Bei mir Funktioniert es nicht, oder ich mache was falsch. Nur was?

Von meinem externen Anschluss gesendet.
Oliver Dahm
Thielenhaus Technologies GmbH
Akzeptierte Lösung
0 Kudos