abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

whats app Benachrichtigung geht nicht

GELÖST
hallo zusammen!
auf meiner surge funktionieren die Benachrichtigungen für WhatsApp und SMS nicht! sogar nach dem neuen update nicht!

bei meinem partner der auch die surge hat geht beides!!

kann mir jemand helfen? der Kundenservice lässt ja immer ewig auf sich warten und kommt mit tipps die für den Müll sind.

vielen dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Snoek917, @SunsetRunner willkommen bei der Community! Nach dem Update kannst du die Schritte die vorher erwähnt würden ausprobieren. Lass uns wissen ob es dann funktioniert!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung

Habe jetzt die Lösung gefunden...vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. 

Wenn man das Handy (Android 5.0.2) auf lautlos hat (nicht stören) dann unterbindet das Handy sämtliche Kontakte - und darunter eben auch die Verbindung mit der surge. Wenn man das Handy auf Vibration oder laut stellt kommen alle Nachrichten an. Habe mir zusätzlich noch die bitticker notification APP installiert. Jetzt kommen alle Nachrichten an (neben SMS auch whatsapp anrufe, hangouts usw) 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
104 ANTWORTEN 104

Hallo bei mir geht es auch nicht (Handy THL2015 und Android 4.4 Software).

Ich nehme an es liegt bei mir am Handy, wird vieleicht noch nicht von Fitbit unterstützt. Der Rest funtz tadellos. Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ich bin ein begeistetter fitbit surge Besitzer und hätte für diese Uhr noch ein Vorschlag. Ich würde es sehr gut finden wenn man mit der Surge seine Whats App Nachrichten erhalten könnte für alle Handys.

Wie Findet ihr meinen Vorschlag?
Akzeptierte Lösung

Hallo @Begste96! Deinen Vorschlag ist super!! Ich würde gerne auch diese Anwedung haben. Bis jetzt steht sie nur für Android zur Verfügung. Für Windows und iOS warten wir noch bis die Etwickler sie freischalten.  Katze (verlegen)

LG

Akzeptierte Lösung
A **ahem** bin ausversehen auf gelöst gekommen was bedeutet das eigentlich ich bin neu in der Community?😀
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Begste96! Kein Problem, wenn du das anklickst, dann wird der Beitrag als Lösung markiert. Wenn andere Nutzer auch die selbe Frage haben, dann können sie die Lösung einfacher finden :). Du sollst es immer machen wenn du einen Beitrag mit eine hilfreiche Antwort findest!

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Filz@yvi hier gibt es eine Liste mit den kompatibel Geräten. Ihr solltet suchen ob ihr Mobil Geräte kompatibel für die SMS Benachrichtigungen sind. Ihr solltet auch bemerken, dass die Whatsapp Nachrichten im Moment nur für Android Geräte aktiviert werden können.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bluetooth Handy und Surge verbunden? In den App-Einstellungen für die Surge die Benachrichtigungen 'Anrufbenachrichtigung' und 'Textbenachrichtigungen' EIN?
Gruß Hugo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo danke für die Liste leider ist mein Handy nicht dabei. Habe mich jetzt auch damit abgefunden das es nicht geht (gibt schlimmeres). Habe auch schon zich Variante bei den Einstellungen ausprobiert, funtz nicht.

Vielleicht beim nächsten Update, schönen Tag noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Filz! Kontrolliere diese Liste ständig, da dort jede Woche neue Geräte hinzugefügt werden. 

Ich drück dir die Daumen und hoffe dass es nicht so lange dauert 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ist diese Funktion denn auch für Windowsphones vorgesehen?

Danke und Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zet! Willkommen bei der Community! Ja, diese Funktion ist für alle Mobil Geräte vorgesehen. Leider habe ich kein exaktes Datum aber sicher wirst du bald in der Lage sein, diese Funktion zu aktivieren.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Info.

Dann warte ich mal auf Updates. 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Zet! mach dir keine Sorgen, sobald ich mehrere Informationen haben, werde ich diese hier posten!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Muß unbedingt kommen 👍
Akzeptierte Lösung

Mein Handy ist kompatibel (S4), alle Einstellungen sind korrekt und trotzdem bekomme ich keine Beachrichtigunen für Textnachrichten (whatsapp).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und ab wann ist das Update verfügbar???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ChaosqueenB! Probiere aus die Benachrichtigungen zu deaktivieren und dann diese noch einmal zu ermöglichen. Vielleicht funktioniert das so. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

danke für Deine Antwort, aber der Support kümmert sich gerade. 🙂

Akzeptierte Lösung
Bei Windowsphones fehlt neben den WhatsApp-Benachrichtigungen auch die Einstellungen zur Musikwiedergabe. Momentan wird nur der Titel angezeigt, pausieren und nächsten Titel anwählen ist deaktiviert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos