abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

whats app Benachrichtigung geht nicht

GELÖST
hallo zusammen!
auf meiner surge funktionieren die Benachrichtigungen für WhatsApp und SMS nicht! sogar nach dem neuen update nicht!

bei meinem partner der auch die surge hat geht beides!!

kann mir jemand helfen? der Kundenservice lässt ja immer ewig auf sich warten und kommt mit tipps die für den Müll sind.

vielen dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
104 ANTWORTEN 104

Nein, leider kommt seitens fitbit keine Rückmeldung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Willybrand85 gut dass du hier noch einmal teilnimmst. Ich freue mich sehr zu hören, dass du den Blaze erworben hast. Ich finden diesen Tracker ganz super und ich bin sicher, dass du ihn auch viel gefallen wirst. Im Moment habe ich noch keine Informationen über Whatsapp Benachrichtigungen für iOS bekommen aber sobald ich mehr weiß werde ich es hier veröffentlichen. 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle! Ich habe eure Beiträge zusammengestellt, da beide Threads über das selbe Thema sprechen. Wir vorher schon geschrieben haben, wenn ich mehr Informationen über die Whatsapp Benachrichtigungen habe, dann werde ich sie hier veröffentlichen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

Gibt es schon was Neues in der Sache WhatsApp? Das sollte ja für die Programmierer nicht großes sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

noch nicht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Support meinte zu mir, dass Whatsapp-Benachrichtigungen auf der Surge nun auch mit dem Iphone möglich sind, allerdings wird bei mir im Menü weiterhin nur Anruf-und -Textnachrichten angezeigt.... Surge wurde bereits aktualisiert etc. ....

Akzeptierte Lösung

Hallo

Danke für die Antwort, bei mir scheint das aber noch nicht zu funktionieren! Kannst Du mir sagen, welche Einstellungen ich machen muss?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Willybrand85@Anna88! Bitte enschuldige das Missverständnis. Im Moment stehen diese Whatsapp Benachrichtigungen für iOS nicht zur Verfügung, deswegen können diese nicht aktiviert werden 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wann kommt das nächste Update für die surge mit Neuerungen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Wie kann ich die Funktionen einstellen das ich Nachrichten z.b. SMS, Whatsapp und Telefonbenachrichtigungen auf meine FitBit Surge bekomme. Habe schon auf mehreren Seiten gesucht und nichts gefunden. Ein Link wo es Beschrieben wird reicht auch 😉 vielen dank im vorraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Drücke einfach auf die Surge-Symbol in der App. Dann findest du
Benachrichtigungen. Dort wählst du deine Lieblingsbenachrichtigung aus.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie sieht das denn jetzt aus wird es ein Update geben, mit dem man whatsapp Nachrichten empfangen kann oder nicht. Für iOS! Bei mir geht bisher nur SMS und Tel.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich bin einer von vielen Nutzern, die iOS haben und keine 3rd Party Notifications bekommen. Ich hatte vor meiner Blaze eine pebble-watch. Die Jungs dort haben es damals innerhalb von drei Wochen hinbekommen, die Programmierung zur API Schnittstelle für das iPhone hinzubekommen. Danach wurden automatisch ALLE MITTEILUNGEN, die man auf dem iPhone im Kontrollzentrum aktiviert hatte, auch auf der pebble watch angezeigt.

Fitbit würde ich jetzt pauschal mal als etwas moderner aufgestellt bezeichnen und erwarte daher auch eine entsprechende Unterstützung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, etwas mehr Druck auszuüben oder müssen wir blind darauf vertrauen, dass den Verantwortlichen klar ist, wie wichtig dieses Feature wäre???

Ehrlich gesagt ist die Uhr als Mischung aus Smartwatch eigentlich super - aber SMS braucht kein Mensch und der Rest wäre daher absolut nötig, auch um der Konkurrenz auf den Fersen zu bleiben....

Akzeptierte Lösung

In beiden Foren wird scheinbar über neue Ideen abgestimmt und je mehr Stimmen eine Idee bekommt, desto eher wird sie durchgesetzt. Wäre ja mal gut, davon auch von offizieller Seite zu erfahren.

ALSO ALLE HIER VOTEN UND KOMMENTIEREN DAMIT ES VIELLEICHT IRGENDWANN MAL WAS WIRD:

https://community.fitbit.com/t5/Feature-Requests/Notifications-Whatsapp-Facebook-Mail/idi-p/1222657

https://community.fitbit.com/t5/Feature-Requests/Tracker-Notifications-for-More-Apps/idi-p/678829

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Blaze-Alle-Benachrichtigungen-aus-der-iOS-Mitteilu...

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Alle-Benachrichtigungen-ans-FitBit/idi-p/1279692

kipdemo

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Jetzt mal Hand aufs Herz, kommt die Änderung noch mal. Oder möchte FitBit keine, WhatsApp Benachrichtigung für IOs. Das ganze kann doch nicht so lange dauern, und die Wichtigkeit sieht man ja an den häufig gestellten Fragen, und das nicht nur in Deutschland.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Oliver

Akzeptierte Lösung

vor lauter Eupherie die Surge erworben. Was was liest man da...

Keine Benachrichtigung bei Whatsapp über IOS (5S). Hammer.

Bin schon etwas enttäuscht. Bei der Garmin Vivosmart ging alles tadellos.

Habe mir trotzdem wieder eine Fitbit angeschafft, weil sie meines erachtens genauer ist als die Garmin. Ich dachte alle "üblichen" Funktionen, die alle anderen Tracker haben, seien obligatorisch.

Hoffe doch sehr, das Fitbit das gaaaaanz zügig hinbekommt. Am liebsten Morgen schon !!!

Akzeptierte Lösung

Hallo an die Runde! Was @SunsetRunner sagt, ist richtig. Je mehr Kudos desto mehr Aufmerksamkeit von unseren Entwickler. Ich hoffe, dass ihr alle diese Anfragen abstimmen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen, einfach mal in der englischen Community nach Bitticker Notifications suchen. Und dann lesen und staunen wie Fitbit mit Kundenwünschen umgeht. Bei allen Trackern, die Textbenachrichtigungen unterstützen, kann die Bitticker App eingestellt werden. Bei den Anrufbenachrichtigungen wird die Bitticker App mittlerweile blockiert. Deshalb funktionieren Tracker, die nur Anrufbenachrichtigungen unterstützen, nicht mit Bitticker zusammen. Gruß Thomas
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen ...

bevor ich nun von meinem Charge HR auf die Surge umsteige noch mal zur Sicherheit ...

Welche Benachrichtigungen kann denn die Surge nun anzeigen?

Ich nutze auf meinem iPhone (IOS) u. a. auch Threema neben WhatsApp.

SMS dagegen nutze ich fast gar nicht ... und werden auch Infos aus dem Kalender angezeigt?

Und eMails werden auch nicht auf die Uhr geschickt, lese ich gerade?

Na da kann ich mir den Wechsel ja schon fast wieder sparen ;(

Schade das beim Alta kein HR mit drin ist ... irgendwie nix Halbes und nix Ganzes zur Zeit ;(

Ich hatte ein paar Tage das Garmin Vivosmart HR wegen der Wasserdichte und der

Notifications ... das ist aber wieder zurück gegangen weil mir die App nicht gefiel und

auch die Treppen nicht richtig aufgezeichnet wurden ... und dann konnte man die Nachrichten

nur Quer anzeigen lassen und auch nur wenn die App im Hintergrund auf dem iPhone lief,

hoffe das ist bei Fitbit nicht so ?!

Gruß Kai

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos