abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

whats app Benachrichtigung geht nicht

GELÖST
hallo zusammen!
auf meiner surge funktionieren die Benachrichtigungen für WhatsApp und SMS nicht! sogar nach dem neuen update nicht!

bei meinem partner der auch die surge hat geht beides!!

kann mir jemand helfen? der Kundenservice lässt ja immer ewig auf sich warten und kommt mit tipps die für den Müll sind.

vielen dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
104 ANTWORTEN 104

Hallo,

kommt noch ein Update für das Huawei P9?

Also ich mein das die Anruf/SMS/WhatsApp Benachrichtigungen funktionieren?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NoTrace_Kai gut von dir noch einmal zu hören! Bitte bemerke, dass bei der Surge nur Anruf und SMS Benachrichtigungen unterstützt werden. Im Moment Whatsapp Benachrichtigungen funktionieren nur mit Android 😞

@Schoepsin willkommen bei der Community! Ein Update wird schon geplannt. Mach dir keine Sorgen 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

gibt es was neues??? Das ganze zieht sich ja schon sehr lange!

Akzeptierte Lösung

Würde mich auch interessieren. Habe heute die Uhr erhalten und ärgere mich darüber, dass ich nur die Überschriften und nicht die genauen Infos gelesen habe. Habe nur gelesen, dass WhatsApp und Mails gehen, dabei aber nicht darauf geachtet, dass das nur für Android der Fall ist. Echt schade.

Ich möchte keine Mail oder WhatsApp Nachrichten lesen! Für mich ist die Benachrichtigung über den Eingang entscheidend. Oftmals ist das Handy lautlos gestellt und befindet sich in der Handytasche. Man bekommt also gar nicht mit, dass eine Nachricht eingegangen ist - und mal ganz ehrlich -> wer nutzt heute noch SMS?!?!

Grüße

Akzeptierte Lösung
Hallo zusammen,
ging mir genauso. Das mit Whatsapp und allen anderen Benachichtigungen ist wirklich nervig. Selbst billigste Tracker unterstützen diese Funktionen. Leider habe auch ich vorausgesetzt, dass dies heutzutage selbstverständlich ist. Wäre schön zu erfahren, wann und ob überhaupt diese Funktion für IOS zur Verfügung stehen wird.

Viele Grüße!
Akzeptierte Lösung

@Kraxi ich verstehe was du meinst. Gerne werden ich deine Kommentare weitergeben und ich kann dir versichern, dass bald diese Funktion auch für andere OS zur Verfügung stehen wird 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit ...

Das ist ja schon mal schön zu lesen, aber das "wann" würde bestimmt viele interessieren 😉

Und welche Benachrichtigungen dann unterstützt werden ... optimal wäre ja, wenn es alle aus

dem Notification-Center in iOS wären ... oder wennn man sie App-weise einstellen könnte.

Ich würde ja auch vom Charge HR auf die Surge umsteigen, wenn die Benachrichtigungen

nicht nur auf Anrufe und SMS beschränkt weren ...

Danke für ein paar Infos 😉 Gruß Kai !!!

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lt. Support gibt es zur Zeit keine Infos, wann dies für IOS zur Verfügung stehen wird. Sie hoffen nur, dass es nicht mehr so lange dauert. Das hört man ja nicht zum ersten mal. Das Thema hat zeitlich gesehen, schon einen langen Bart. Somit hat sich das Thema für mich erledigt. Die Fitbit wurde durch ein anderes Produkt ersetzt, dass auch diese Funktionen einwandfrei beherrscht. Schade, da es sich um ein tolles Produkt handelt. Es erzeugt nur Kopfschütteln, warum dies bis Dato nicht umgesetzt wurde. Es scheint, als gäbe es wohl gute Gründe, warum es für IOS einfach nicht umgesetzt wird.

Viele Grüße
Akzeptierte Lösung
Hallo liebes fitbit Team,

ich habe heute mein Fitbit Charge durch die fitbit surge ersetzt da ich die Funktion wie bei einer smartwatch auch nutzen möchte aber mich nicht von fitbit trennen will.

Habe mir auch gedacht das whatsapp Benachrichtigungen funktionieren.
Leider bekomme ich hier keine Benachrichtigungen. Wurde dies schon mal bei einem Update behoben oder funktioniert das nicht?

Ich würde es schade finden wenn das noch immer nicht funktioniert und ich diese Uhr zurückgeben muss

IPhone 6s
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann keine WhatsappNachrichten auf meiner Surge erhalten (iphone). Mein Mann bekommt alles tadellos auf seine Surge angezeigt (Samsung Galaxy). Liegt das am Handy?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Willkommen im Club - ich weiß, dass das ein schwacher Trost ist.

Es ist leider so: IOS unterstützt nur die

• Kalenderfunktion
  • Anruffunktion
  • und SMS-Nachrichten

mehr nicht. Ich bin auch dem Irrtum erlegen und habe mir Bewertungen durchgelesen, bei denen beschrieben wurde, dass WhatsApp gehen sollte - allerdings nur für Android und das hatte ich irgendwie wohl ignoriert :-(.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist es wirklich möglich das die Benachrichtigung für Whatsapp nach fast einem Jahr für IOS immer noch nicht funktioniert ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an die Runde. 😞 Leider im Moment haben wir noch keine Nachrichten bekommen, dass Whatsapp Benachrichtigungen bei iOS unterstützt werden. 

Vielen Dank für eure Geduld und werde alles möglich machen, damit ich mehrere Informationen darüber bekomme. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,
vielen Dank für Deine Antwort. Es wäre wirklich schön, einen ungefähren Zeitplan zu erhalten, oder eventuell den Grund, weswegen das nicht möglich ist. Es könnte ja auch sein, dass Apple diese Integration wegen ihrer Apple Watch verweigert, wobei andere Hersteller sehr wohl diese Integration auch unter IOS anbieten/unterstützen (jetzt allerdings nicht aus dem Fitness-Bereich kommende Hersteller).

Grüße

Martin

Akzeptierte Lösung

Hallo @Maritn! Gerne werde ich nach diesen Informationen fragen. Ich bitte euch alle diese Funktionsanfrage abzustimmen Whatsapp für iOS.

Obwohl es viele gibt, die dieses Feature haben mochten, hat dieses Request keine Kudos bis jetzt erhalten :(. Funktionsanfragen werden ständig von unseren Entwicklern kontrolliert. Der Sinn dieses Board ist zu wissen, was die Users wollen, bitte abstimmen :D!

Akzeptierte Lösung

Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und habe mich bislang noch nicht mit allen Funktionen des Portals auseinander gesetzt.

Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Kommentar dazu geschrieben und auch Kudos vergeben :-).

Grüße
Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich verstehe nicht das dieses Problem noch nie bei dem Support angekommen ist ich weis mindestens 2 Chat Verläufe über längere Zeit und vielen Posts. Und jetzt wissen die nix davon. Noch dazu Luciafitbit als Moderatorin mehr Fach ihren Senf dazu geben!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Maritn ich freue mich sehr, dass unser Funktionsanfrage Board besucht hast, und auch dabei Kommentare hinterlassen hast. Solltest du auch neue Ideen haben, veröffentliche diese dort :D!

@Alpenrobert natürlich weiß Support schon über diese Situation. Allerdings ist das Funktionsanfrage Board nicht für Support sondern für die Entwickler. Im Moment wird schon daran gearbeitet damit diese Art von Benachrichtigungen ermöglicht werden. Wenn diese Funktionsanfrage viel Kudos bekommt, dann können wir als Moderatoren mehr Drück machen damit diese Situation als Priorität gehandelt wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Weil Whattsapp ja auch so untypisch ist als Kommunikationsweg und es auf den Android OS auch nur zufällig implementiert wurde.
Habe heute meinen Blaze erhalten und bin sehr enttäuscht, dass das Kommunikationsmedium schlecht hin nicht mit IOS darstellbar ist. Und das nach so langer Zeit. Muss wohl ein größeres Problem sein, oder Lucia?!
Bin gerade am überlegen das 200€ gerät wieder zurück zu schicken und etwas anderes zu nehmen.
Akzeptierte Lösung

Hallo @fun4life willkommen bei der Community! Eigentlich kann ich nicht sagen ob die Implementierung von Whatsapp für iOS kompliziert ist, da ich bei dem Entwicklungs Team nicht arbeite. Was uns mitgeteilt wurde, war das es eine Situation ist bei der auch Apple mitarbeiten soll. Im Moment warten wir bis eine Lösung gefunden wird, damit diese Funktion auch für iOS Users zur Verfügung steht. 

Ich bitte euch um Geduld 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos