abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

whats app Benachrichtigung geht nicht

GELÖST
hallo zusammen!
auf meiner surge funktionieren die Benachrichtigungen für WhatsApp und SMS nicht! sogar nach dem neuen update nicht!

bei meinem partner der auch die surge hat geht beides!!

kann mir jemand helfen? der Kundenservice lässt ja immer ewig auf sich warten und kommt mit tipps die für den Müll sind.

vielen dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
104 ANTWORTEN 104
Endlich klappt es mit dem neuen Update die WhatsApp Benachrichtigung auf İOS. COOL finde ich ganz besonders die Möglichkeit einzelne Apps auszuschalten. Gut gemacht FITBIT TEAM 👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Drillmaka willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Whatsapp Benachrichtigungen bei dir schon funktioniert haben. 

Vielen Dank für die gute Nachrichten und wünsche dir viel Spaß mit Fitbit!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ...

wie und wo genau kann man das denn nun einstellen ?

Danke für ein paar Infos und ggf ein paar Fotos und ein kleines Video 😉

Gruß Kai

Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Hier eine kleine Anleitung :
1. Zunächst einmal benötigt ihr das Update 8.301.7
2. Anschließend geht ihr nach dem Update in die Fitbit App.
3. Im Dashboard klickt ihr auf die Uhr oben links.
4. Danach auf Benachrichtigungen gehen und den Reiter App Benachrichtigungen auswählen.
5. Zunächst einmal werdet ihr keine Apps sehen. Nun muss jemand Euch über WhatsApp anschreiben, damit die App erkennt, dass WhatsApp eine Nachricht auf die Uhr schicken möchte.
6. Nachdem ihr die WhatsApp Nachricht auf dem Handy erhalten habt, geht ihr nochmal in die App und Synchronisiert die Uhr mit der Fitbit App. Anschließend geht ihr nochmal in die App Benachrichtigung und ihr solltet WhatsApp jetzt sehen und aktivieren können.
Akzeptierte Lösung
Das Update ist noch nicht an alle verteilt worden. Habe meins auch erst heute erhalten.
Deshalb die Verwirrung. Einfach warten ^^
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin mal gespannt wann ich das Update bekomme vermur geht nix!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NoTrace_Kai auf diesen Beitrag findest du ein Foto wo du die Einstellungen ändern sollst damit Whatsapp funktioniert. @Drillmaka vielen Dank für deine Hilfe!

@fun4life es ist super, dass du das Update schon bekommen hast. Du kannst gerne auch den Link, den ich oben gepostet habe besuchen um die Benachrichtigungen zu aktivieren. 

@Alpenrobert Sicherlich wirst du ihn bald bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.

Wisst ihr wann das Update für alle verfügbar sein sollte?

Danke 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WhatsApp auf der Surge funktioniert weiterhin NICHT. Das Update 8.301.7 ist nur für den Blaze.

Wir werden weiter hingehalten und das schon fast ein Jahr ;-(

Das hat mit Kundenservice nichts mehr zu tun, der nächste Fitness Tracker wird dann wohl eine 

Apple Watch.

Akzeptierte Lösung
Ich frage mich auch ob die Funktionen beim Charge 2 noch dazu kommen. Das wäre dann ein Grund zum Wechseln.
Fitbit Charge HR
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Birte80@fraborn und @NoTrace_Kai! Bitte das Missverständnis entschuldigen. Die Users die, die Whatsapp Benachrichtigungen schon bekommen können, sind die die einen Blaze haben. Das Update wurde nur für Blaze Users freigeschaltet. Diese Funktion wir sicherlich auch für die andere Trackers auch ermöglicht, also keine Sorgen darüber machen 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt schalte ich mich auch mal ein  🙂

Ich habe eine Charge 2 und das iPhone 6 - geht Whats App nun oder nicht? Wenn nein, wann wird es freigeschalten? Wenn das nicht erfolgt, schicke ich das Fitbit nämlich wieder zurück - SMS schreibt ja kein Mensch mehr... Danke für die Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @iPam! Willkommen bei der Community! Im Moment sind die Whatsapp Benachrichtigungen für iOS nur mit dem Blaze möglich. Diese Funktion wird sicher auch für die andere Trackers freigeschaltet aber leider kann ich dir nicht sagen wann genau es passieren wird. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das Samsung S6. Die Benachrichtigungen sind eingeschaltet. Es funktioniert auch, aber immer nur ca. 1 Tag. Am nächsten Tag ist alles wie gelöscht und ich muss alles neu einrichten. Es nervt und ich würde gerne wissen wie man es für immer einrichten kann. Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

SMS sicherlich nicht, aber iMessage.

Und das klappt hervorragend mit der Surge und auch mit der Charge 2.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mimi74 und @Woodworm willkommen bei der Community! Normalerweise, sollte man die Aktivierung nur einmal durchführen. Probiere aus den Tracker aus dem Konto und Bluetooth Geräte zu löschen und dann ihn erneut einzurichten und die Benachrichtigungen zu aktivieren. 

Lass mich wissen ob es geklappt hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo LucisFitbit, leider hat das auch nichts gebracht. Heute ist es gegangen und jetzt einfach nicht mehr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mimi74 vielen Dank für deine Antwort. Bitte wendete dich an Support, damit sie deine Situation genauer überprüfen können 🙂

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, um nun noch mehr verwirrung zu stiften, möchte ich mal wissen wann die whatsapp benachrichtigungen auch für WindowsPhone nutzer zu verfügung steht. Ich bin es ja mittleirweile gewohnt mit diesem Betriebssystem oft nicht alle apps nutzen zu können, aber Fit bit ist die einzige FitnessTracker app die man für dieses Betriebssystem bekommen kann, und nun werde ich wieder in meinen möglichkeiten eingeschränkt... 😞

Ist es denn tatsächlich so schwer ? Egal für welches Betriebssystem, Whatsapp zu "Installieren"

Herzliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo @Mimi74! Ich habe gute Nachrichten, dein Problem kann ganz einfach gelöst werden, indem du die App löschst und dann sie noch einmal installierst :). Probiere es einmal und lass mich wissen ob es geklappt hat. 

@MarinaWP willkommen bei der Community! Im Moment wissen wir noch nicht wann die Benachrichtigungen für Windows Phone aktivieren werden, da Windows für uns einen GATT Server zuerst ermöglichen soll. Bis dahin sollen wir noch warten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos