abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" - Deezer

GELÖST

Ich habe genau dasselbe Problem wie viele andere auch und bin schon sehr frustriert. Habe extra für die Uhr einen Deezer Premium Account eingerichtet aber wenn ich versuche Musik zu übertragen bekomme ich in der Fitbit App die Meldung „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“. Handy und Uhr sind voll geladen und am WLAN Netz angemeldet. Habe beides auch mal neu gestartet. Hilft alles nichts!! Würde mich sehr über Hilfe freuen weil ich sonst die Uhr leider zurück schicken muss 😔 Gruß Stefan 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bin mir nicht sicher ob ein SW Update im Hintergrund lief jedoch funktioniert jetzt das hochladen der Musik auf die Uhr. Ich habe sowohl das iPhone als auch Uhr an Strom angeschaltet und dann den Deezer Account neu gekoppelt. Warum auch immer hat es dann funktioniert!!! Bisschen shaky alles. Naja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
49 ANTWORTEN 49

Hallo,

 

ich habe schon mehrfach versucht die Musik herunterzuladen aber alles vergebens. Ich halte mich an alle Schritte lade meine Uhr auf 100% auf und sie ist mit dem WLAN und über Bluetooth verbunden. Ich habe zudem extra ein Deezer premium Account eingerichtet. Nachdem ich die App runtergeladen habe und den Aktivierungscode eingegeben habe, zeigt die App auf der Uhr mir nun an “keine Musik” und verweist auf die Smartphone App. Dort erscheint mir bei Medien > Deezer jedoch folgende Seite:

 

 Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Versuche es später erneut.

 

Ich habe es jetzt an mehreren Tagen ausprobiert, stundenlang. Habe immer alles wieder gelöscht, heruntergefahren, neu angemeldet. Nichts scheint you helfen.

Vielleicht ist das bei jemand anderen schon vorgekommen. Ich bitte dringend um Hilfe 😫 

 

Liebe Grüße 

Kea

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KC122 schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Deezer Musik auf deine Versa 3 zu übertragen. 

 

Vielen Dank für die Erklärung und was du durchgeführt hast. In diesem Fall, würde ich das Fitbit Konto von dem Deezer Konto trennen und diese erneut verbinden. Öffne die Fitbit App. Links oben tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Versa 3" > "Medien" > "Deezer". Melde dich von Deezer ab und versuche die Einrichtung von Deezer nochmals. Öffne die Deezer App auf der Versa 3 und folge den Anweisungen. Öffne dann Deezer auf der Fitbit App. Deine Wiedergabelisten sollten angezeigt werden. Dann kannst du auswählen, welche du auf die Versa 3 übertragen willst. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Idee @RodrigoMFitbit
Diesen Vorgang habe ich schon mehrfach durchgeführt, auch das liefert leider kein anderes Ergebnis.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

Liebe Community,

 

auch bei mir funktioniert die Einrichtung von Deezer auf der Versa 3 nicht.

 

Ich habe alle Varianten und Reihenfolgemöglichkeiten ausprobiert. Es gibt sogar ein Youtube Video bei welchem der Creator bei Einrichtung von Spotify, Pandora und Deezer bei der Deezer Einrichtung das exakt gleiche Problem hatte. Das Video ist anfang Oktober 2020 erschienen. Der Creator hatte aber Glück und er konnte trotz Fehlermeldung fortfahren, weil er weitergeleitet wurde. Dieser unerwartete Fehler ist also nichts ganz neues. Ich würde mich freuen, wenn einer von euch noch Ideen hat. Ich versuche es von meinem IPhone aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AnnApple93,

 

Genau zu diesem Thema / Problem gibt es einen weiteren Thread. Dort findest du einen ersten Vorschlag vom Moderator:

https://community.fitbit.com/t5/Versa-3/Deezer-Ein-unerwarteter-Fehler-ist-aufgetreten-Versa-3/m-p/4...

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stefan2902,

 

Genau zu diesem Thema / Problem gibt es einen weiteren Thread. Dort findest du einen ersten Vorschlag vom Moderator:

 

https://community.fitbit.com/t5/Versa-3/Deezer-Ein-unerwarteter-Fehler-ist-aufgetreten-Versa-3/m-p/4...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp. Unter dem von dir geschickten Link wurde dasselbe Problem auch nicht gelöst. Leider hilft das alles nicht. Bin echt frustriert und würde nur gern wissen ob es überhaupt geht. Wäre top wenn mal jemand schreiben könnte ob überhaupt schon mal jemand Musik übertragen hat. Wenn nicht dann würde ich die Uhr sofort zurück geben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da sich innerhalb weniger Tage die Fehlermeldungen in drei separaten Threads dazu häufen, scheint es eher ein neues Problem zu sein. 

Schau mal zum Beispiel hier, also grundsätzlich funktioniert Deezer mit Fitbit:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Schlechte-Soundqualit%C3%A4t-Deezer-Sense/m-p/4714805

 

Du kannst mal beim Support, am besten mittels Live Chat nachfragen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KC122 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Darf ich einen Screenshot der Fehlermeldung haben? Darf ich auf das Modell deines Samrtphones haben? Dadurch kann ich diesen Fehler mit mehr Details melden. Danke im Voraus. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 danke für deine Hilfe!

 

@AnnApple93 @Stefan2902 herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Musikübertragung über Deezer auf die Fitbit Versa 3. 

 

Vergewissert euch bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Auf welchem Smartphone habt ihr die Fitbit App installiert? Dadurch können wir herausfinden, ob der Fehler entweder auf Android oder nur auf iOS Geräte oder auf beide vorkommt. Danke für die Zusammenarbeit. 

 

Diese Meldung erscheint vor Kurzem, wenn man Deezer auf der Fitbit App öffnet. Mal sehen, ob es sich um einen temporalen Fehler handelt. Ich werde heute Deezer Premium holen und den ganzen Vorgang ausprobieren. Ich melde mich wieder!

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

FDC5B9AA-4737-440B-A716-D9D855B1DE3B.png

 Hallo, 

oben ist ein Bild der Fehlermeldung, und ich nutze das IPhone 11. Die App ist auf dem neusten Stand 👍

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung

Auch bei mir handelt es sich um ein iPhone und die Fitbit App ist aufgrund dem neuesten Stand da ich sie gerade erst heruntergeladen habe. Bei der Uhr handelt es sich jedoch um diese Versa 3 nicht Sense. Ich glaube hier gibt es viel copy & Paste. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin mir nicht sicher ob ein SW Update im Hintergrund lief jedoch funktioniert jetzt das hochladen der Musik auf die Uhr. Ich habe sowohl das iPhone als auch Uhr an Strom angeschaltet und dann den Deezer Account neu gekoppelt. Warum auch immer hat es dann funktioniert!!! Bisschen shaky alles. Naja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandra.E. Und @KC122

Schaut mal hier, das Problem konnte durch verbinden von iPhone und Versa 3 mit dem Strom gelöst werden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Stefan2902,

 

Danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es nun klappt. Die Versa 3 deaktiviert das WLAN wenn sie nicht am Strom hängt, um Engerie zu sparen. Eventuell hing das Problem damit zusammen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten morgen,

auch bei mir funktioniert es nun komischerweise. Keine Ahnung warum.

Kann es mit dem Energiesparmodus zusammen hängen ? Wir haben die Uhrzeit in den Vordergrund geholt und dadurch vielleicht den Energiemodus deaktiviert ?, meint mein Mann.

Ansonsten hatte die Uhr besseres Wlan.

Wie das mit dem Wlan funktioniert, muss ich noch genau nachlesen. War der Meinung, dass die Uhr ununterbrochen im Wlan ist.

Egal wie, bin Happy das Deezer funktioniertund ich die Uhr behalten kann. Macht nämlich Spass mit ihr. Musik ohne Handy war halt einer der wichtigsten Punkte. 

Ein schönen Sonntag euch allen !

Grüße Sandra

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sandra.E.,

 

Der Energiesparmodus ist auf jeden Fall für sämtliche Benachrichtigungen und die kontinuierliche Synchronisierung mehr als schädlich. Diesen zu deaktivieren ist auf jeden Fall sinnvoll. 

Das WLAN der Uhr ust nahezu nie verbunden. 

Das wird nur für Firmwareupdates und die Übertragung von Musik genutzt. Alles andere läuft über das deutlich sparsamer Bluetooth.

 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
vielen Dank !
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

 

Bei mir hat es beim ersten Versuch funktioniert, also keine Fehlermeldung. Jedoch habe ich es bis gestern 03/08/2021 ausprobiert. Es kann sein, dass der Fehler am Sonntag korrigiert wurde. 

 

@sancho90 danke für deine Hilfe!

 

@Stefan2902 danke für den Hinweis. @Stefan2902 es freut mich, dass es bei euch wieder funktioniert. 

 

@KC122 danke für deine Rückmeldung und den Screenshot. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Probiere bitte die Empfehlung von Stefan2902 aus. Hoffentlich wird es auch bei dir funktionieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung