abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer keine Aktualisierung und Verifizierung mehr möglich

GELÖST

Hallo, 

Ich brauche unbedingt Hilfe. Habe ein Problem mit Deezer. Ich kann seit einer Woche keine Musik über Versa 3 hören. Immer wenn ich auf die Uhr Deezer tätigen will, kommt immer das gleiche Problem. 

Deezer Musik ist abgelaufen. 

Aktulisieren über gespeicherte WLAN Verbindung. 

Dieses habe ich versucht und dann kommt Verifizierung erforderlich. Versa 3 konnte dein Abonnement mehrere Tage nicht verifizieren. Bitte überprüfe die WLAN Einstellungen erneut und lege das Gerät in das Ladegerät. 

Habe ich befolgt und keine Chance. Das Problem mit der Uhr und App bleibt bestehen. Ich habe wirklich alles schon versucht was ich in der Fitbit Community gelesen habe. War am googlen, aber nichts. Habe telefonischen Kontakt aufgenommen, ohne Erfolg.

Nun ist mir aber aufgefallen, wenn ich die Uhr unter der WLAN Einstellung mit dem Netzwerk verbinden möchte, um dies zu verifizieren, dann unterbricht es die Verbindung sobald ich die Seite verlasse. 

So, das ist eigentlich noch der Grund, warum ich die Versa 3 noch bebutze. Neben den Etagenzähler und Stündliche Aktivität in der App nicht mehr angezeigt wird, kommt jetzt das Problem mit Deezer hinzu. Zuviel für so eine Uhr und als Premium Mitglied. Sollte Deezer nicht mehr verbinden lassen, muß ich schweren Herzens mich von Fitbit trennen 😭. Daher bitte ich vielmals um Hilfe 😘

Liebe Grüße 

mcEDDi 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo mcEDDI,

ich hatte bis jetzt das selbe Problem. Auf meiner Uhr wurde mir der selbe Fehler angezeigt. Auch in der Fitbit-App wurde mir angezeigt, dass ich WLAN-aktualisieren und verifizieren soll. Mir wurde nach einem Anruf bei Fitbit erfolgreich geholfen. Ich hoffe, ich kann dir noch alle Schritte sagen die ich machen sollte.

Gehe in die Fitbit-App, oben links auf dein Konto (Gesicht) > Versa 3 > Medien > Deezer. Da kam der Hinweis mit der Verifizierung. Gehe oben rechts auf die 3 Punkte und versuche das "Kontoverknüpfung aufheben". Das kann etwas dauern bis es klappt, da der Fehlerhinweis immer wieder erschein (hier muss man schnell sein).

Entferne also die Verknüpfung. Dann geh zurück in dein Konto und auf "Ein Gerät einrichten". Folge hier den Anweisungen. Versuche dann im Konto oben, Deezer neu zu verknüpfen. Irgendwann erscheint auf deiner Uhr ein neuer Zahlencode. Folge dann den Anweisungen auf deiner Uhr. Gehe auf deinen Laptop oder Computer zu www.fitbit.com/deezer und gib dort den Zahlencode ein und schicke es ab. Hier soolte der Hinweis kommen "erfolgreich verifiziert" oder so ähnlich. Dann gehe zurück in deine Fitbit-App auf dem Handy, jetzt solltest du, wenn ich keinen Schritt vergessen habe zu erklären, wieder auf deine Musik zugreifen können. Die Uhr must du dann erstmal neu starten. Jetzt must du nur noch deine Playlisten aus der Deezer-App auf deinem Handy auf die Uhr übertragen.

Einen Hinweis habe ich noch bekommen: Die Deezer-App sollte alle 15 Tage aktualisiert werden (lt. Deezer).

Ich hoffe es klappt, ansonsten ruf bitte nochmal bei Fitbit an, der Junge Mann hatte sehr viel Geduld mit mir.

Viel Erfolg

LG

Ilmenau

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

@mcEDDi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich Deezer auf deiner Versa 3. 

Keine Sorge. Das passiert nach einer Weile und man muss sich in das Deezer Konto über die Fitbit nochmals anmelden und die Musik Übertragung nochmals versuchen. Ich glaube die Lieder bzw. Wiedergabeliste beliben auf deiner Versa 3 und werden wieder ermöglicht, wenn du das Deezer Konto wieder verifizierst. Also ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3 > Galerie > Deezer > Einstellungen. Dort kannst du dich wieder bei Deezer über die Fitbit App anmelden und das Konto/Abo verifizieren. Falls die Konten noch immer verbunden sind, tippe auf "Abmelden" und melde dich wieder an. Dadurch wird dein Deezer Premium Abo verifiziert und du wirst Musik wieder hören können. 

Bezüglich WLAN, beachte bitte, dass es nur funktioniert, während die Versa 3 aufgeladen wird. WLAN verbraucht viel Energie und bleibt aktiviert solange die Versa 3 am Ladekabel ist. Ansonsten wird es automatisch abgeschaltet. Verbinde dann deine Versa 3 mit dem WLAN Netzwerk und versuche Deezer zu öffnen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch habe ich keine Chance und die blöde Verifizierung bleibt einfach bestehen. Wie geschrieben habe ich alles schon probiert. Eine Frage jedoch ist, das ich über die Fitbit App Deezer mich nicht abmelden bzw. anmelden kann. Muß ich die Fitbit App abmelden und danach wieder anmelden? Habe ich auch schon versucht, geht nicht. Habe Deezer in der Galerie deinstalliert, dann installiert, (denn ab-und anmelden kann ich nicht über der Galerie) , geht auch nicht. Die Uhr ist in die ganze Zeit in Ladegerät. Was kommt ist auf Glück eine Synchronisierung und wenn fertig ist, dann geht es trotzdem nicht. Ich habe mich umsonst in mein persönlichen Deezer Konto ab-und angemeldet. Ich bin am verzweifeln und habe auch keine Lust mehr. Ich bekomme jedesmal die blöde Verifizierung.

Was nun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe mit meiner Versa 3 das gleiche Problem.

Auch alle hier bereits geschriebenen Tipps habe ich gemacht aber es passiert nix.... 

Ich bin ebenfalls am Verzweifeln.

LG 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Tanpe,

bin mal gespannt, ob es noch eine Lösung gibt. Lange versuche ich es nicht mehr, dann werde ich mein Premium nächsten Monat ablaufen lassen und ich lege mir eine Samsung Uhr zu. Adieu Fitbit heißt es dann bei mir.

LG 👋

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo mcEDDI,

ich hatte bis jetzt das selbe Problem. Auf meiner Uhr wurde mir der selbe Fehler angezeigt. Auch in der Fitbit-App wurde mir angezeigt, dass ich WLAN-aktualisieren und verifizieren soll. Mir wurde nach einem Anruf bei Fitbit erfolgreich geholfen. Ich hoffe, ich kann dir noch alle Schritte sagen die ich machen sollte.

Gehe in die Fitbit-App, oben links auf dein Konto (Gesicht) > Versa 3 > Medien > Deezer. Da kam der Hinweis mit der Verifizierung. Gehe oben rechts auf die 3 Punkte und versuche das "Kontoverknüpfung aufheben". Das kann etwas dauern bis es klappt, da der Fehlerhinweis immer wieder erschein (hier muss man schnell sein).

Entferne also die Verknüpfung. Dann geh zurück in dein Konto und auf "Ein Gerät einrichten". Folge hier den Anweisungen. Versuche dann im Konto oben, Deezer neu zu verknüpfen. Irgendwann erscheint auf deiner Uhr ein neuer Zahlencode. Folge dann den Anweisungen auf deiner Uhr. Gehe auf deinen Laptop oder Computer zu www.fitbit.com/deezer und gib dort den Zahlencode ein und schicke es ab. Hier soolte der Hinweis kommen "erfolgreich verifiziert" oder so ähnlich. Dann gehe zurück in deine Fitbit-App auf dem Handy, jetzt solltest du, wenn ich keinen Schritt vergessen habe zu erklären, wieder auf deine Musik zugreifen können. Die Uhr must du dann erstmal neu starten. Jetzt must du nur noch deine Playlisten aus der Deezer-App auf deinem Handy auf die Uhr übertragen.

Einen Hinweis habe ich noch bekommen: Die Deezer-App sollte alle 15 Tage aktualisiert werden (lt. Deezer).

Ich hoffe es klappt, ansonsten ruf bitte nochmal bei Fitbit an, der Junge Mann hatte sehr viel Geduld mit mir.

Viel Erfolg

LG

Ilmenau

Akzeptierte Lösung

Hallo limenau, 

Vielen lieben Dank für die so ausführliche Antwort 😘. Ich werde es gleich morgen versuchen. Heute Abend habe ich leider keine Zeit mehr dazu. Ich melde mich auf jeden Fall, ob ich Erfolg hatte oder auch nicht.

LG 

mcEDDi 🙋

Hallo limenau,

ich bin echt happy, denn es hat geklappt 👍. Tausend Dank dafür 😘.

Ich war wirklich schon auf der Suche nach einer neuen Smartwatch und bin sogar fündig geworden. Weil, die Versa 3 ist nicht frei von Fehlern. Was mir aufstößt ist, das seit einiger Zeit die Etagen nicht mehr richtig funktioniert. Er zählt bei mir täglich über 400 Etagen. Nicht nur bei mir sondern bei vielen ist der Fehler vorhanden. Fitbit Antworten sind immer die gleichen und wendet das Problem anderseits ab, ohne zuzugeben das sie Bockmist gebaut haben 😉. Des Weiteren zählt die Versa 3 die Stündliche Aktivität, jedoch läßt die App die Seite nicht mehr öffnen. Es erscheint der Ladekreis und das wars. Auch beim langen warten, der Ladekreis bleibt.

Auf diese beiden Fehler kann ich mit leben. Wo jedoch das Problem mit der Verifizierung noch hinzu kam, war die Grenze für mich Überschritten. Daher bin ich froh, daß sie die Zeit genommen haben mir zu antworten. Vielen Dank 😘.

Schöne Grüße und bleiben Sie Gesund

mcEDDi 🙋

Akzeptierte Lösung

@Ilmenau Danke für die ausführliche Erklärung. Top! Ja, wenn man die Konten wieder verbindet, wird dann das Abo nochmals verifiziert. Danke für den Hinweis, dass man schnell muss sein. Ansonsten klappt es nicht. 

@Tanpe Willkommen in der Fitbit Community! Hoffe, dass dir die Schritte von @Ilmenau weiterhelfen.

@mcEDDi Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist.

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

bei mir hat es auch geklappt 🙂

@Ilmenau  Vielen Dank für die super Beschreibung !

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

@Tanpe Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es für dich auch funktioniert hat. Dies wird anderen Users weiter helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos