abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 zeigt nur das Fitbit logo und keine Bluetooth Verbindung mehr

Hallo,

meine Versa 3 hat das Logo im Display.

Mein IPhone 13 findet sie nicht mehr.

wie in verschiedenen Texten beschrieben habe ich sie Neugestartet was auch funktioniert und aus der App gelöscht.

aber da sie kein Bluetooth mehr sendet kann ich Sie nicht mehr neu einrichten.

Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich tun kann?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Urmele0815 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit dem Neustart. 

Siehst du an der Versa 3 nur das Logo oder siehst du auch einen Text dabei?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, nur das Logo.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Losgegangen ist es damit eine ganz kleine Zeitanzeige im Display war und die Meldung kam das ich sie synchronisieren soll.

das war während der Arbeit, in der App stand das ein Update verfügbar ist für die uhr.

Als ich zuhause das Update machen wollte, war nur noch das Logo zu sehen mit dem aktuellen Problem 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Urmele0815 , vielen Dank für deine Antworten und weitere Informationen. 

In diesen Fall melde dich bitte beim Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos