abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätserkennung ausschalten

• Hallo, ich bekomme wenn ich mich bewege/Fahrrad fahre dauern angezeigt, dass ein Training erkannt wurde obwohl die automatische Aktivitätserkennung ausgeschaltet ist. Das nervt und ich möchte das komplett deaktivieren.  Wie geht das? Danke.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@thommi01 , herzlich willkommen bei der Community.

Zur automatischen Erkennung deiner Aktivitäten.
Nach dem Firmware-Update kann die Versa 4 Aktivitäten auf zwei verschiedene Arten automatisch erkennen:

SmartTrack und Autostart.

SmartTrack
Diese Funktion läuft im Hintergrund, sobald eine Aktivität erkannt wurde. Sie kann in der Fitbit-App ein- und ausgeschaltet werden und ist nur für sieben verschiedene Aktivitäten verfügbar.
Eine Anleitung zum Ein- und Ausschalten findest du hier: Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?

AutoStart/Autostop (die von dir beschriebene Funktion)

Diese Funktion wurde mit der neuen Firmware implementiert. Sie öffnet die Trainings-App, sobald die Versa 4eine der sieben neuen Aktivitäten erkennt. Die Einstellungen befinden sich in diesem Fall auf der Uhr selbst.

So änderst  du die Einstellungen für den Autostart/Autostop:

• Öffne die Trainings-App auf der Versa 4
  • Tippe einzeln auf „Radfahren“, „Ellipsentrainer“, „Rudern“, „Laufen“, „Indoor-Cycling“ oder „Gehen“.
  • Wische nach oben, um „Autostart“ bzw "Auto Stop zu aktivieren/deaktivieren.
    Mehr dazu kann man hier erfahren: Welche Aktivitäten erfasst mein Fitbit-Gerät automatisch?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Juan.

Akzeptierte Lösung

@thommi01 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Viel Spass mit der Versa 4. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos