abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivzonen Minuten Anzeige und Vibration deaktivieren

Wie kann ich die Anzeige und die einhergehende Vibration bei Aktivzonenminuten dauerhaft deaktivieren. Das Dauerende Gebrumme am Arm nervt mich.

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

@roga53 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deinen Feedback. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir dies zu lesen: Kann ich die Benachrichtigungen zu Herzfrequenzzonen auf meinem Fitbit-Gerät aktivieren oder deaktiv...

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alle Hinweise auf den Hilfeseiten durchführt, das Vibrieren der Aktivzonenminuten findet aber immer noch statt und nervt gewaltig. Wenn ich es nicht möchte, es wird mir aufgezwungen.

Akzeptierte Lösung

@roga53 , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Bemühungen. 

Hast du versucht die Einstellungen wie hier beschrieben zu bearbeiten? : Wie wähle ich aus, welche Benachrichtigungen Fitbit an mich sendet?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Benachrichtigungseinstellungen haben mit Benachrichtigungen per Mail oder App zu tun. Aber Vibrationen sind am Fitbit-Gerät selber. Daher helfen deine Links leider nicht weiter. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin auch mächtig genervt. Das Ding weckt mich sogar auf. Seit ich das Fitbit Versa 4 habe, wache ich mehrmals pro Nacht auf, allein schon, weil sich das Display von selber einschaltet (trotz aller Einstellungen wie "Nicht stören" oder "Schlafmodus" oder "nur bei Tastendruck Display einschalten"). Ich hatte noch nie so eine nervtötende Uhr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , ich habe dasselbe Problem mit meiner Versa 4 

mich habe alle Hinweise schon getestet und Herzfrequenz abgestellt etc.
Gerät auch mal neu gestartet. 
Aber z. B. auf einer Wanderung vibriert die Fitbit alle paar Minuten ohne erkennbaren Grund. 
Nervig und vor allem ist dann der Akku auch schneller leer durch die Vibration was bei mehrtägigen Ausflügen stört, weil ich  auf die längere Akkudauer verlassen habe und schon nach 24 Stunden eine tote Uhr habe. 
Auch wenn ich zuhause ein Workout mache vibriert es alle paar Minuten. Habe aber kein Intervalltraining oder ähnliches eingestellt. 
wie kann man das abstellen? 
Ich bin wirklich nicht zufrieden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@1Afaf297 @roga53 @Ulli_Berlin , vielen Dank für eure Rückmeldungen und weitere Bemühungen. 

Falls ihr es noch nicht versucht habt, deaktiviert die Benachrichtigungen zu Herzfrequenzzonen während eines Trainings in der Training App . Anweisungen dafür findet ihr hier: Kann ich die Benachrichtigungen zu Herzfrequenzzonen auf meinem Fitbit-Gerät aktivieren oder deaktiv...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

ich bin den Anweisungen im Link gefolgt. Zunächst war das auch okay. Das ständige Vibrieren beim Gehen/Wandern oder Laufen hat aufgehört. Zunächst dachte ich, Problem wäre gelöst. Heute allerdings beim Spazieren gehen vibriert die Uhr die ganze Zeit. Das ließ sich leider nicht abschalten und dann schaltet sich die Uhr einfach aus. Akku leer. Heute früh hatte ich noch eineBatterieanzeige  von 54 %. 
was tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ulli_Berlin , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.

Was siehst du an der Versa 4 wenn es beim Spazieren vibriert?
Öffnet sich die Trainings App an der Uhr?

Siehst du eine Meldung/Fehlermeldung? Wenn es so ist,wie lautet diese?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ja, das Gehen wird automatisch erkannt. Dann vibriert die Uhr einmal - was okay wäre. 
Aber danach vibriert es laufend. Ich habe die Trainingsapp dann beendet, aber dann war auch schon der Akku leer. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ulli_Berlin vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte an der Versa 4 schiebe den Display bis du die Training App siehst. 

1. Tippe dann auf (jeder einzeln)  Radfahren, Crosstrainer, Rudern, Laufen, Indoorcycling oder/und Gehen.
  2. Wische nach oben und deaktiviere Auto-Start. Wenn das Gerät diese Trainingsart das nächste Mal erkennt, öffnet sich nicht automatisch die Training App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos