abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufe am Handgelenk funktionieren nicht

GELÖST

Hallo,

warum muss ich auf meiner neuen Versa 4 immer wieder auf "Anrufe über das Handgelenk annehmen" gehen und die Kopplung freigeben?

Nur dann kann ich die Anrufe über die Uhr annehmen? Normalerweise müsste das doch über eine einmalige Freigabe funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Stefanie 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Steffi_hor 

Du musst das auf der Uhr oder am Handy immer wieder machen? Normalerweise sollte das nach einmal einrichten passen!

Starte doch mal Handy und Uhr neu, synchronisiere dann und schau ob es dann passt.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Steffi_hor 

Du musst das auf der Uhr oder am Handy immer wieder machen? Normalerweise sollte das nach einmal einrichten passen!

Starte doch mal Handy und Uhr neu, synchronisiere dann und schau ob es dann passt.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@Steffi_hor Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Anrufe mit deiner Versa 4 entgegen zu nehmen. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dur die Fehlerbehebungsschritte im folgenden Artikel auszuprobieren: Welches Handy hast du? Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App imHintegrund laufen darf, falls du ein Android Handy hast: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ja, ich musste es tatsächlich immer wieder neu koppeln. Ich bin ihrem Rat gefolgt und habe sowohl Handy als auch Uhr neu gestartet und noch einmal synchronisiert.

Jetzt scheint es zu funktionieren. 😅

Danke und ein schönes Wochenende.

Akzeptierte Lösung

@Steffi_hor Danke für deine Rückmeldung und die Eklärung. Das ist genau was ich mache mit allen Bluetooth Verbindungen, wenn diese nicht richtig funktionieren. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Steffi_hor 

Freut mich das es nun funktioniert!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke vielmals für deine Hilfe! Sehr geschätzt. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos