abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufe weden auf Versa 4 nicht beendet

Wenn mir ein Anruf angezeigt wird, ich diesen auf meinem Iphone annehme und beende, wird die Verbindung auf meiner Versa 4 nicht beendet sondern gehalten und ich muss ihn auch dort jedes Mal zusätzlich beenden. Bei der Versa 2 war automatisch die Verbindung beendet. Mache ich etwas falsch oder ist es bei der Versa 4 nicht anders möglich? Ich möchte das auch auf der Versa 4 der Anruf automatisch beendet ist, wenn ich beim Iphone beende...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@peppina Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufe Benachrichtigungen auf der Versa 4. 

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. Ich rate dir deine Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich würde Anrufe Benachrigitungen wieder einrichten und es wieder testen. Danke für deine Zusammenarbeit. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank,das habe ich gemacht und jetzt funktioniert es und die Anrufe werden auch auf der Versa 4 beendet

Akzeptierte Lösung

@peppina Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das Problem besteht wieder und ich kann doch nicht jeden Tag wieder ein Reset durchführen,Verbindungen trennen und wieder einschalten etc. nur damit die Versa nicht durchgängig vibriert wenn ich auf dem Iphone ein Gespräch annehme…nun kommt hinzu das einzelne Tage kein durchschnittlicher Ruhepuls angezeigt wird und der Schlaf seit 2 Nächten trotz durchgehender HF nicht angezeigt wird 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos