am
03-14-2023
16:46
- zuletzt bearbeitet am
03-14-2023
20:50
von
RodrigoMFitbit
am
03-14-2023
16:46
- zuletzt bearbeitet am
03-14-2023
20:50
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
Ich habe früher die versa 2 gehabt und fand dort die Optik der Benachrichtigungen ganz toll. Man hat eine kleine Kachel gesehen, dass der sowohl der Verfasser der Nachricht als auch der erste Teil der Nachricht, das heißt man konnte auf den ersten Blick sehen, wie wichtig eine Nachricht ist. Jetzt wo ich die Versa 4 habe, bin ich tatsächlich ziemlich genervt von den Benachrichtigungen. Es ist ja schön, so ist es nicht, aber erstmal 3 Sekunden nur den Namen des Verfassers anzuzeigen um dann erst die Nachricht zu zeigen dauert mir einfach zu lange. Aus dem einfachen Grund, mal eben schnell aufs Handgelenk gucken und ne Nachricht lesen, hab ich die Uhr ja gekauft. Es wäre wirklich toll wenn man das irgendwie ändern könnte, oder zumindest eine Option einbaut mit der es möglich ist das anzupassen. Und falls es die Option bereits gibt, würde ich mich über Hinweise freuen. Ich habe leider noch nichts entdeckt.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-14-2023 21:13
@Kappas Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es falsch verstanden. Entschuldigung dafür.
Es gibt eigentlich keine Einstellung, um die Anzeige zu ändern. In diesem Fall, rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
am 03-14-2023 20:57
am 03-14-2023 20:57
@Kappas Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anzeige der Benachrichtigungen auf der Fitbit Versa 4.
Danke für die Erklärung. Das Fitbit Gerät zeigt an, was es von dem Smartphone bekommt. Die Benachrichtigungen zeigen also sowohl den Namen des Verfassers als auch den Inhalt der Nachricht. Jedoch gibt es Einstellungen auf dem Smartphone, die dir erlauben den Inhalt der Nachricht im Sperrbildchirm auszublenden. Wird der Inhalt deiner Benachrichtigungen auch beim Sperrbildschirm deines Smartphones angezeigt? Falls nicht, ändere diese Einstellung auf deinem Smartphone. Dadurch wird der Inhalt der Nachricht auf der Versa 4 auch angezeigt.
am 03-14-2023 21:01
am 03-14-2023 21:01
@Kappas Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe es falsch verstanden. Entschuldigung dafür.
Es gibt eigentlich keine Einstellung, um die Anzeige zu ändern. In diesem Fall, rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.