abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Nährstoffe Tabelle nicht komplett angezeigt

GELÖST

1000061638.png

 Seit mehreren Wochen nun, wird die Tabelle der Nährstoffe nicht komplett angezeigt. Dies ist seit eurem letzten Update. Ich zahle also Premium und dem Problem wird sich nicht angenommen. Wenn ich also etwas backe, tracke ich alle Zutaten, um dann die Nährstoffe auf ein Stück eine Portion umrechnen zu können in Benutzerdefinierten Lebensmitteln, aber man sieht die gesamte Tabelle der Nährstoffe nicht. Kümmert euch drum!!! 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Cory_CGN 

Mit dem letzten Update für die Fitbit App wurden angeblich Fehler bei der Lebensmittelaufzeichnung behoben. Überprüfe, ob Deine App aktuell ist und schau dann bitte, ob es nun wieder funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Cory_CGN 

Die Community dient dazu sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Also wenn man nicht weiß wie was funktioniert. Fehler können andere Fitbit Nutzer aber nicht beheben. Die gehören an den Support gemeldet!

@JuanFitbit kannst Du das bitte an die Entwicklung melden...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemach hast. 

@Cory_CGN, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Die Meldung wurde bereits Anfangs der Woche gemacht. Sie untersuchen gerade die Situation und werden an einer Lösung dafür arbeiten. 

Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cory_CGN 

Mit dem letzten Update für die Fitbit App wurden angeblich Fehler bei der Lebensmittelaufzeichnung behoben. Überprüfe, ob Deine App aktuell ist und schau dann bitte, ob es nun wieder funktioniert.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung