abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auf Versa 4 fehlt bei Einstellungen Bluetooth

GELÖST

Auf meiner Uhr fehlt set dem letzten Update (wurde Unterbrochen) bei den Einstellungen die Funktion "Bluetooth".. es ist nur Vibration und Mikrofon da, BT fehlt. Somit kann ich das Handy auch nicht mit der Uhr über BT verbinden, kommt immer eine Fehlermeldung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte gestern noch Kontakt mit dem Support. In der Uhr ist der Punkt "Bluetooth' noch immer nicht vorhanden, aber es Synchronisiert jetzt zumindest alles. 

Liebe Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Karinli 

Frag doch mal beim Support nach, ob dieser Punkt entfernt wurde. Wenn das Update schief gelaufen ist würde vermutlich die ganze Uhr nicht richtig laufen. Das da nur ein Menüpunkt fehlt halte ich für unwahrscheinlich.

Ansonsten wird Dir der Support dann sagen, ob Du einen Reset bei der Uhr machen sollst/musst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte gestern noch Kontakt mit dem Support. In der Uhr ist der Punkt "Bluetooth' noch immer nicht vorhanden, aber es Synchronisiert jetzt zumindest alles. 

Liebe Grüsse

Akzeptierte Lösung

Hallo @Karinli 

Freut mich das es funktioniert. Ich könnte mir halt vorstellen, dass Fitbit den Punkt zum ein/ausschalten entfernt hat. Früher konnte man zB bei diversen Uhren auch die HR Messung ein/ausschalten und das geht jetzt auch nicht mehr.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo Karinli

Wie sieht die Fehlermeldung bei dir aus? 

Habe seid einigen Tagen eine gebrauchte Versa 4 und trotz aller Bemühungen( mehrfach App neu installiert,Handy neu gestartet,Watch neu hinzugefügt,selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt!! Auch der Fibit Support hatte noch keine Lösung) heißt es ständig zur Kopplung ist eine App nötig,die ich aber habe! LG und guten Rutsch Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos