abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufrufen der Aktivitäten lässt App abstürzen

GELÖST

Gibt es irgendwelche neuen Infos wegen der Probleme mit den aufrufen und teilen von Aktivitäten ? Es nervt einfach nur noch. Man nimmt eine Aktivität auf, will sie sich anschauen oder eventuell teilen, und zack, 90% der Aktivitäten lässt die App abstürzen oder kehrt zum Hauptbildschirm zurück. Bekommt das und all die anderen Probleme bitte in den Griff. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hier ein kleines Update von mir.

Mit der neusten Firmware und dem Update 4.23 scheinen die Probleme mit dem abstürzen der App beim Öffnen von Aktivitäten behoben zu sein. Ich kann alle Aktivitäten, auch ältere problemlos öffnen. Etwas träge dabei,  aber es klappt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ThomasIhmchen 

Hast Du die üblichen Tipps wie (Handy) Neustart, ab-/an-melden, oder App neu installieren schon mal versucht?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Alles schon gemacht. Handy und Uhr neu gestartet, App neu installiert, ab- und angemeldet. Bis auf Opfer um Mitternacht bei Vollmond habe ich alles probiert. Es sind immer die Aktivitäten betroffen, die GPS benutzen. Nicht alle, aber fast alle. Es sieht immer so aus  als wenn die App beim Laden der Map Probleme hat und dann abstürzt. Die neuste App Version vom 29.07.2024 ist installiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ThomasIhmchen 

Ich hatte vor einigen Jahren mal das Problem, das Karten nicht angezeigt wurden. War da aber auch in anderen Apps so. Da war ein Google-Dienst schuld. Weiß aber nicht mehr welcher. Nachdem ich den resettet hatte lief wieder alles.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier ein kleines Update von mir.

Mit der neusten Firmware und dem Update 4.23 scheinen die Probleme mit dem abstürzen der App beim Öffnen von Aktivitäten behoben zu sein. Ich kann alle Aktivitäten, auch ältere problemlos öffnen. Etwas träge dabei,  aber es klappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos