am
04-12-2023
16:22
- zuletzt bearbeitet am
05-05-2023
20:31
von
RodrigoMFitbit
am
04-12-2023
16:22
- zuletzt bearbeitet am
05-05-2023
20:31
von
RodrigoMFitbit
Hallo ihr lieben. Seit gestern besitze ich die Versa 4. Immer wenn ich mein arm bewege vibriert die Uhr und zeigt mir an das ich 2 mal klicken soll um irgendwas zu bezahlen. Wie kann ich das ausschalten? Das macht mich wahnsinnig. Ich dachte erst das is ein shortcut. Dem is nich so. Es scheint eine standarteinstellung von fitbit zu sein. Ich will das es aufhört. Ich verzweifel langsam.
Bitte helft mir.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-12-2023 21:45
@Ivonne1610 , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild.
Bitte nur zur Bestätigung, die von dir verifizierte shortcuts waren , die für den Druck and Haltung der Knopf für 1 Sekunde und/oder auch die mit dem doppelt Drücken des Knopfes?
Taste drücken und halten
Halte die Taste 1 Sekunde lang gedrückt, um eine Funktion deiner Wahl zu aktivieren. Wenn du die Tastenkombination zum ersten Mal verwendest, wähle die Funktion aus, die sie aktiviert.
Um zu ändern, welche Funktion aktiviert wird, wenn du die Taste gedrückt hältst, öffne die App Einstellungen auf deiner Uhr und tippe auf Shortcut. Überprüfe, ob die Tastenkombination für langes Drücken aktiviert ist und tippe dann auf Langes Drücken um die gewünschte App auszuwählen.
Taste zweimal drücken
Drücke doppelt auf die Schaltfläche, um Shortcuts zu deinem Sprachassistenten, den Schnelleinstellungen, den Benachrichtigungen und dem kontaktlosen Bezahlen zu öffnen. Tippe aufeinen Shortcut, um ihn zu öffnen.
Ich nehme an dass die 2 Tastendruck geschieht hier.
Hast du schon versucht die Versa 4 ein bisschen lockerer zu tragen so dass den Druck nicht unabsichtlich geschieht?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-12-2023 21:12
am 04-12-2023 21:12
@Ivonne1610 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du eine Karte bei der Brieftasche App eingerichtet?
Könntest du auf deine Antwort ein Bild der Meldung anhängen so dass die Community auch diese sehen kann?
Wenn du eine Karte eingerichtet hast, versuche es zu entfernen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-12-2023 21:15
am 04-12-2023 21:15
nein ich habe weder kredit karte noch bank karte oder sonst was hinzugefügt.
@Ivonne1610 , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild.
Bitte nur zur Bestätigung, die von dir verifizierte shortcuts waren , die für den Druck and Haltung der Knopf für 1 Sekunde und/oder auch die mit dem doppelt Drücken des Knopfes?
Taste drücken und halten
Halte die Taste 1 Sekunde lang gedrückt, um eine Funktion deiner Wahl zu aktivieren. Wenn du die Tastenkombination zum ersten Mal verwendest, wähle die Funktion aus, die sie aktiviert.
Um zu ändern, welche Funktion aktiviert wird, wenn du die Taste gedrückt hältst, öffne die App Einstellungen auf deiner Uhr und tippe auf Shortcut. Überprüfe, ob die Tastenkombination für langes Drücken aktiviert ist und tippe dann auf Langes Drücken um die gewünschte App auszuwählen.
Taste zweimal drücken
Drücke doppelt auf die Schaltfläche, um Shortcuts zu deinem Sprachassistenten, den Schnelleinstellungen, den Benachrichtigungen und dem kontaktlosen Bezahlen zu öffnen. Tippe aufeinen Shortcut, um ihn zu öffnen.
Ich nehme an dass die 2 Tastendruck geschieht hier.
Hast du schon versucht die Versa 4 ein bisschen lockerer zu tragen so dass den Druck nicht unabsichtlich geschieht?
am 07-17-2023 08:08
am 07-17-2023 08:08
Ich habe das gleiche Problem, dass diese Nachricht ständig unaufgefordert erscheint. Neustart hat nicht geholfen. Es ist auch nicht der 2-Tasten Druck, der diese Nachricht auslöst. Gibt es noch Ideen? Es nervt mega!
am
07-24-2023
22:25
- zuletzt bearbeitet am
07-25-2023
20:42
von
RodrigoMFitbit
am
07-24-2023
22:25
- zuletzt bearbeitet am
07-25-2023
20:42
von
RodrigoMFitbit
Ich habe genau das gleiche Problem - nicht von den Angaben bzw. Einstellungen hat geholfen! Es nervt unfassbar! Ich möchte die Uhr schon gar nicht mehr tragen!
Hallo, ich habe eine Versa 4 geschenkt bekommen und jedes Mal wenn der Bildschirm aktiviert wird, erhalte ich die Meldung „zum bezahlen die Taste auf der linken Seite zweimal drücken und dann auf bezahlen tippen“. Die Meldung kommt jedes Mal wenn man den Bildschirm der Uhr aktiviert oder he das Handgelenk bewegt. Das nervt unfassbar!!! Mehrfache Versuche eine Kreditkarte zu hinterlegen sind gescheitert. Eigentlich will ich auch gar keine Bezahlfunktion hinterlegen - dachte bloß es hilft diese nervige Meldung zu deaktivieren. Ich möchte die Uhr eigentlich gar nicht mehr tragen weil ich so genervt von dieser Meldung/Vibration bin!
Gibt es hier eine anständige, zufriedenstellende und langfristige Lösung?
am 07-25-2023 08:56
am 07-25-2023 08:56
Ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Habe keine Bezahlfunktion hinterlegt, trotzdem kommt ständig diese Meldung. Es nervt total!!!
am 07-25-2023 08:59
am 07-25-2023 08:59
Hallo! Meine Versa 4 habe ich seit 7 Monaten, ich habe keine Kreditkarte o.ä. zum bezahlen hinterlegt. Seit ein paar Tagen poppt ständig die Meldung zur Bezahlfunktion auf (s. Screenshot), was total nervt! Mittlerweile passiert das alle 2-3 Minuten... würde die Uhr am liebsten stumm schalten, aber das ist ja nicht Sinn der Übung... neugestartet habe ich sie schon, Apps zum bezahlen sind nicht installiert...
am
07-25-2023
09:13
- zuletzt bearbeitet am
07-25-2023
20:44
von
RodrigoMFitbit
am
07-25-2023
09:13
- zuletzt bearbeitet am
07-25-2023
20:44
von
RodrigoMFitbit
Du musst den support kontaktieren. Es liegt an der uhr. Habe jetzt eine neue.
Support kontaktieren... es liegt an der uhr. Habe jetzt eine neue
Die uhr is defekt. Support kontaktieren... hab endlich ne neue
Hey ho. Bitte melde dich beim support. Ich hatte mit denen auch übelst Stress,aber habe endlich eine neue bekommen. Da die andere defekt is.
am 07-25-2023 09:47
am 07-25-2023 09:47
Hi Ivonne1610 - danke für den Tipp! Musstest du deine alte Uhr dann zurück schicken und hast eine neue zurück gesendet bekommen? Musstest du alles inkl. Zubehör senden?