abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatisch aufgezeichnetes Training beenden?

GELÖST

Hallo,

muss man das automatische Training manuell beenden, wenn man fertig ist? In der Anleitung steht, dass nach 10 Minuten Inaktivität das dann erst beendet wird. Dann stimmt doch die Aufzeichnungsdauer und somit die gemessenen Werte nicht? 

Danke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @MH561790 

Nein, ein automatisch aufgezeichnetes Training musst und kannst Du nicht selber beenden. Das ganze hat bei mir am Crosstrainer immer sehr gut funktioniert und ich bereits kurz nach dem Training in der App genau die Zeit, die ich tatsächlich trainiert hatte.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @MH561790 

Nein, ein automatisch aufgezeichnetes Training musst und kannst Du nicht selber beenden. Das ganze hat bei mir am Crosstrainer immer sehr gut funktioniert und ich bereits kurz nach dem Training in der App genau die Zeit, die ich tatsächlich trainiert hatte.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für die Erklärung und deine eigene Erfahrung damit. 

@MH561790 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der automatischen Trainingsaufzeichnung mit deiner Versa 4. 

Ein automatisch aufgezeichnetes Training kann man also nicht selber starten noch beenden. Die Versa 4 erkennt also wann genau du nicht mehr trainierst. Es wird anhand deiner Bewegungen erkannt. Vielleicht machst du eine 3 Minuten Pause, um Wasser zu trinken, und dann weiter trainierst, sollte die automatische Trainingsaufzeichnung weiter gehen. Jedoch nach 10 Minuten Inaktivität, wird es definitiv beendet und die Endszeit anhand der Aktivität ermittelt. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos