abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Schlafmodus und "Nicht stören"-Modus sperren sich gegenseitig (Bug?)

GELÖST

Hey es kommt vielleicht etwas spät, aber ich hatte dieses Problem heute auch. Ich habe es gelöst, indem ich mich getrennt habe von der Uhr in Einstellungen auf dem Handy und dann mich neu angemeldet habe mit einer anderen E-Mail-Adresse. Das geht halt nur wenn einem die Daten davor egal sind. Da die Daten bei der Neuanmeldung gelöscht sind. Nun sind beide Modus raus und ich kann die Uhr weiter nutzen. Ich hoffe das hilft den ein oder anderen noch. 
Lg Lucine W. 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Zini.otto , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Lösungsvorschlag. 

Unser Team ist sich bewusst, dass es ein Problem mit der Anzeige der Schlafdaten, und arbeiten gerade an einer Lösung dafür. 
Deinen Lösungsvorschlag könnte eventuell mehreren Nutzern helfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Zini.otto , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Lösungsvorschlag. 

Unser Team ist sich bewusst, dass es ein Problem mit der Anzeige der Schlafdaten, und arbeiten gerade an einer Lösung dafür. 
Deinen Lösungsvorschlag könnte eventuell mehreren Nutzern helfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos