abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm der Versa 4 lässt sich schwer aktivieren

GELÖST

Meine neue Versa 4 ist heute angekommen und funktioniert ganz gut. Allerdings habe ich oft das Problem, dass es teilweise 3-8 Versuche braucht um die Uhr per touch zu aktivieren. Wenn der Bildschirm erstmal an ist, funktioniert alles problemlos und wenn man den Bildschirm kurz ausmacht und dann wieder an geht es auch aber war der Bildschirm für einige Minuten oder länger aus scheint die Uhr komplett zu hängen wenn man den Bildschirm anmachen will. Lediglich mit dem Knopf scheint es einigermaßen zuverlässig zu funktionieren. Hat das Problem noch jemand? Ich hoffe das wird zeitnah mit einem Softwareupdate behoben.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Fabian210 Willkommen in der Fitbit Community! 

Gerne helfe ich dir bezüglich des Touchscreens und der Displayaktivierung deiner Versa 4. Ja, es ist normal, dass normales Antippen das Display nicht aktiviert. 

Danke für die Erklärung. Um das Display zu aktivieren hat man folgende Möglichkeiten:

• Knopf an der Seite drücken
  • Zwei Mal auf das Display "klopfen". Normales Doppetippen aktiviert das Display nicht. 
    • Also Touch wird das Display nicht aktivieren. Es ist eher wegen der Bewegung, wenn man darauf klopft. Versuche das Klopfen am Rand des Displays oder genau wo das Armband die Versa 4 trifft. Es funktioniert besser an dieser Stelle. 
  • Automatische Displayaktivierung, wenn man die Hand dreht.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Fabian210 Willkommen in der Fitbit Community! 

Gerne helfe ich dir bezüglich des Touchscreens und der Displayaktivierung deiner Versa 4. Ja, es ist normal, dass normales Antippen das Display nicht aktiviert. 

Danke für die Erklärung. Um das Display zu aktivieren hat man folgende Möglichkeiten:

• Knopf an der Seite drücken
  • Zwei Mal auf das Display "klopfen". Normales Doppetippen aktiviert das Display nicht. 
    • Also Touch wird das Display nicht aktivieren. Es ist eher wegen der Bewegung, wenn man darauf klopft. Versuche das Klopfen am Rand des Displays oder genau wo das Armband die Versa 4 trifft. Es funktioniert besser an dieser Stelle. 
  • Automatische Displayaktivierung, wenn man die Hand dreht.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos