abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display hängt, verselbstständigt sich

Hallo liebe Community,

Leider habe ich mit meiner Versa 4 das Problem, dass der Display oft nicht richtig auf meine Berührungen reagiert, das Scrollen geht dann unkontrolliert nach oben oder unten, es werden Buttons angeklickt die ich nichtmal berühre. 

Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps für mich? 

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Jasmin111! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation informiert hast.

Ich empfehle dir Folgendes zu machen: 

• Synchronisiere deine Uhr mit der Fitbit App.

1. Tippe in der Fitbit-App auf der Registerkarte „Heute“ auf das Gerätesymbol in der oberen linken Ecke.
  2. Tippe auf das Gerät, das du synchronisieren möchtest.
  3. Tippe unten auf der Seite auf „Jetzt synchronisieren“.

1. Tippe in der Fitbit App, während sich dein Gerät in der Nähe befindet, auf den Tab „Heute", dann auf dem Gerätesymbol (ganz oben links) dann auf dein Gerät.
    2. Tippe auf Galerie dann den Tab "Uhren".
    3. Wähle ein Zifferblatt von Fitbit aus. Tippe auf das gewünschte Zifferblatt  dann auf "Installieren".
    4. Synchronisiere deine Versa 4 mit der Fitbit App erneut.
Akzeptierte Lösung

Hallo Fatima,

Das alles habe ich probiert, allerdings gibt es keine Besserung, der Bildschirm klickt immernoch "von selbst" Anwendungen an. Ich habe das Gefühl, dass bei meiner Uhr ein Problem mit der Technik ist. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jasmin111! Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Versa 4 immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast. 

Akzeptierte Lösung

Hallo Fatima, 

Danke für deine Hilfe, das Formular habe ich jetzt ausgefüllt. 

Liebe Grüße, Jasmin 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jasmin111! Dankeschön für deine Antwort.

Du wirst sehr bald eine E-Mail von unserem Support Team erhalten. Wenn du diese E-Mail nicht erhalten hast, überprüfe bitte Ihren Spam- und Junk-Ordner. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos