abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Diverse App- & Geräteprobleme | Huawei P40 lite

GELÖST

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir diese Woche meine erste Fitbit (Versa 4) zugelegt und stoße leider auf einige "Probleme":

1. Ich kann mich nicht in die App auf meinem Smartphone einloggen (Huawei P40 lite)
    Die App konnte ich runterladen, da ich kein Fitbit Konto habe bzw. nicht solches, womit man sich in der App anmelden kann, wollte ich mich per Google anmelden. Ganz unten erscheint dann ein Google-Anmelde-Button, aber beim draufklicken passiert gar nichts. Ich habe die App vollständig geschlossen und neu geöffnet, aber es ändert sich nichts. Auf meinem iPad konnte ich die Anmeldung per Google nutzen. Hier wurde aber auch ein Fenster geöffnet, in dem ich meine Email-Adresse und Passwort eintragen konnte, auf dem Handy nicht.
  2. Sollte die App weiterhin nicht auf meinem Handy funktionieren, kann ich dann trotzdem per GPS meine Spaziergänge aufzeichnen und nachher auf der iPad App abrufen, auch wenn ich das iPad nicht mitgenommen habe?
  3. Wenn ich morgens meinen Schlaf auf der Uhr kontrollieren möchte, wird angezeigt, dass keine Schlafdaten vorhanden sind. Wenn ich die Uhr mit der App synchronisiere braucht es teils mehrere Anläufe und etwas Zeit bis die Daten dann auf der Uhr einsehbar sind. Ist eine Synchronisation mit der App immer nötig, damit die Basic-Schlafdaten überhaupt erst auf der Uhr angezeigt werden?
  4. Der Stessmanagement Index wird auf der Uhr nicht angezeigt. Hier steht, dass "Berechtigung in der App erteilt werden soll". In der App werden die Daten jedoch angezeigt und ich finde keine Einstellungen dazu.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und freue mich auf Antworten 😊
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @2uuisa 

1. Bei Problemen mit dem Google Konto am Besten direkt an den Support wenden.
  2. Versa 4 hat ein eingebautes GPS. Du musst dazu kein Handy oder Tablet mitnehmen. Überprüfe nur in den jeweiligen Trainingseinstellungen (zB gehen, laufen, radfahren,...) ob GPS dafür aktiviert ist.
  3. Schlaf muss immer zuerst auf den Fitbit Servern ausgewertet werden, bevor Du es in der App oder auf der Uhr siehst. Geht also nicht ohne Sync.
  4. 🤔einfach nochmal alle Einstellungen überprüfen. Da hab ich sonst auch keine Erklärung.
Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @2uuisa 

1. Bei Problemen mit dem Google Konto am Besten direkt an den Support wenden.
  2. Versa 4 hat ein eingebautes GPS. Du musst dazu kein Handy oder Tablet mitnehmen. Überprüfe nur in den jeweiligen Trainingseinstellungen (zB gehen, laufen, radfahren,...) ob GPS dafür aktiviert ist.
  3. Schlaf muss immer zuerst auf den Fitbit Servern ausgewertet werden, bevor Du es in der App oder auf der Uhr siehst. Geht also nicht ohne Sync.
  4. 🤔einfach nochmal alle Einstellungen überprüfen. Da hab ich sonst auch keine Erklärung.
Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos