am
03-31-2023
15:27
- zuletzt bearbeitet am
03-31-2023
21:10
von
RodrigoMFitbit
am
03-31-2023
15:27
- zuletzt bearbeitet am
03-31-2023
21:10
von
RodrigoMFitbit
Hallo Fitbit-Team,
schön wäre es, wenn man das Display um 180° drehen könnte, so dass der Taster am linken Handgelenk rechts ist!
Dann braucht man nicht immer das Sakko oder den Pullover verschieben um das Display einzuschalten.
Auch wäre ein Schlafmodus schön.
Dann könnte man tgsüber das Display mit der Bewegung aktivieren.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-31-2023 21:34
@hw_aus_s Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Drehung des Displays der Versa 4.
Ich bin damit einverstanden. Das wäre eigentlich schön. Ich habe folgende Funktionsvorschläge gefunden:
Ich habe bemerkt, dass du schon einen Funktionsvorschlag kommentiert hast. Ich rate dir für beide abzustimmen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
@hw_aus_s Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Drehung des Displays der Versa 4.
Ich bin damit einverstanden. Das wäre eigentlich schön. Ich habe folgende Funktionsvorschläge gefunden:
Ich habe bemerkt, dass du schon einen Funktionsvorschlag kommentiert hast. Ich rate dir für beide abzustimmen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.