am
02-22-2024
16:45
- zuletzt bearbeitet am
02-22-2024
21:14
von
RodrigoMFitbit
am
02-22-2024
16:45
- zuletzt bearbeitet am
02-22-2024
21:14
von
RodrigoMFitbit
Hallo, nachdem ich die Versa 2 jahrelang hatte, habe ich jetzt die Versa 4.
Doch scheinbar gibt es hier kaum Apps die mit der Versa 4 kompatibel sind. Egal ob Ziffernblätter, Gesundheits-, Nutz- oder Apps über Drittanbieter.
Vielleicht muss ich bei den Einstellungen noch auf etwas bestimmtes achten, wüsste aber nicht auf was!? Doch so kompliziert sollte es doch nicht sein, denke ich.
Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium, die Versa 4 wieder zurück zu geben und tatsächlich ein älteres Modell zu wählen.
Vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden...?
Viele Grüße
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-22-2024 21:20
@Just88 Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Apps auf der Fitbit Versa 4.
Beachte bitte, dass die Auswahl de Apps für die Versa 4 reduziert wurde; es gibt keine Drittanbieter Apps dafür. Deswegen findest du keine der Apps, die du auf der Versa 2 intallieren konntest. Hoffentlich wird die Kollektion der Apps bzw. Zifferblätter eventuell erweitert.
Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
@Just88 Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Apps auf der Fitbit Versa 4.
Beachte bitte, dass die Auswahl de Apps für die Versa 4 reduziert wurde; es gibt keine Drittanbieter Apps dafür. Deswegen findest du keine der Apps, die du auf der Versa 2 intallieren konntest. Hoffentlich wird die Kollektion der Apps bzw. Zifferblätter eventuell erweitert.
Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" Board (klicke hier) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.