abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Drittanbieter Apps versa 4

Hi, 

Ich habe die versa 4 und mir wurde geschrieben das es noch keine Drittanbieter Apps gibt und das es vielleicht kommt. Mittlerweile überlegen die ich die versa 4 zurückzuschicken damit ich  mein Geld wieder kriege. Werden es bald Drittanbieter geben ? Hoffentlich gibt es alle Apps wie bei der versa 3. Kann man mit der versa 4 Nachrichten zurück senden wenn man sie bekommt ? Bei der versa 3 gibt es die Funktion das man in das Mikrofon spricht und dadurch kann man die Nachricht zurück senden. 
Lg, Amelie 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Amelie0504010 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für dein Feedback  bezüglich der Apps. 

Je nach dem Betriebssystem des Handys (Android oder iOS) , wirst du die Benachrichtigungen antworten können. (wenn es ist dass du meinst mit : " Nachrichten zurück senden")
Mehr darüber findest du hier. Wie antworte ich auf Nachrichten mit meinem Fitbit-Gerät?

Wegen der verfügbare Apps für die Versa 4 , lade ich dir ein dies auf unserem Produkt Feedback Board zu veröffentlichen.
Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn du siehst, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie deinen gemacht hat, kannst du für dessen Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, dich dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos