abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigenes Foto bei Fitbit Versa 4 als Hintergrundbild?

GELÖST

Hallo, habe heute die Versa 4 neu eingerichtet, hatte vorher die versa 3 und war mit der auch sehr zufrieden, leider geht diese nicht mehr und ich bin auf die versa 4 umgestiegen. FRAGE: KANN ICH BEI DER 4 EIN HINTERGRUNDBILD MIT UHR HOCHLADEN UND WENN JA,  KANN MIR DAS BITTE JEMAND ERKLÄREN

BESTEN DANK FÜR EURE ANTWORT IM VORAUS 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
32 ANTWORTEN 32

Hallöchen,

in der App wirst du nichts mehr finden. Du kannst nur versuchen ob du mit dem Link in meinem Post weiter oben eine Installation möglich ist.

Viel Erfolg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hätt eine Frage bezüglich dieser Foto app. Habe sie im März gekauft. Schon öfter das Foto gewechselt. Jetzt funktioniert sie aber gar nicht mehr. Weder mit neuem, noch mit altem also vorherigen Foto. Habe schon den Anbieter kontaktiert nur der konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Hast du oder vielleicht wer andrer der das liest eine Lösung???

Lieben Dank u Grüße Petra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Petra, nein leider nicht, ich habe eine Antwort von einem anderen
Mitglied bekommen und der hatte den Link dazugegeben und mit dem klappt es
seit dem...
Kann man höchstens versuchen über meine Frage bzw. die Antworten darauf zu
kommen bzw. es zu finden.
Viel Glück dabei 🍀☘️
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann die leider alle nicht installieren 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, gibt es jetzt noch eine Möglichkeit das ich ein eigenes Bild verwenden kann. Ich habe mir heute die versa 4 gekauft und alles was ihr oben geschrieben habt habe ich schon ausprobiert nichts klappt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Krümel99, ich hab jetzt mal einen Link kopiert, den hatte letztes Jahr jemand eingestellt, vielleicht geht es damit  .

https://gallery.fitbit.com/details/7df744a4-8e9a-42ac-991b-8f0e670fc204

Hoffe es klappt, LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein da kommt das 

IMG_4755.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20250227_203409.jpg

Screenshot_20250227_203401.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man anscheinend nur kaufen...das ist das was ich nutze  ..,vielleicht wurde das später dann umgestellt 

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Viel Erfolg noch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir gibt es das nicht mit dem Screenshots nicht und wenn ich auf die anderen Uhren drauf gehen kommt immer das 

IMG_4755.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aber trotzdem danke für die Mühe 🫶🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab den Screenshot nur deshalb gemacht damit du ggf. den Link davon benutzen kannst,  bzw. Den Anbieter kontaktieren kannst.  Vielleicht suchst du mal nach dem ..

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Bemühungen. 

Im März 2024 wurde angekündigt

Nach sorgfältiger Bewertung der Auswirkungen neuer behördlicher Anforderungen haben wir beschlossen, die Möglichkeit zur Installation von Drittanbieter-Apps und ‑Zifferblättern für Nutzer im Europäischen Wirtschaftsraum im Juni 2024 aus der Fitbit‑App‑Galerie zu entfernen. Du hast weiterhin Zugriff auf eine Auswahl von Fitbit‑ und Google-Apps. Nutzer in anderen Ländern sind nicht betroffen.

Diese Änderungen betreffen die folgenden Fitbit-Smartwatches:

Fitbit Sense 2, Fitbit Sense Fitbit Versa 4, Fitbit Versa 3, Fitbit Versa 2, Fitbit Versa Lite, Fitbit Versa

Ihr  könnt eure Frage als Vorschlag veröffentlichen. 
Wir bitten wir euch, diese  in unserem Forum für Funktionsvorschläge in der Fitbit-Community zu posten  (wo du deine ursprünglichen Post gemacht hast. ). Das ist der beste Ort, um neue Ideen anzubringen und um die Vorschläge anderer Mitglieder zu kommentieren.

Wenn ihr sieht, dass ein anderes Mitglied der Community bereits einen ähnlichen Vorschlag wie eure gemacht hat, könnt du für dessen Idee abstimmen und eure Kommentare hinzufügen. Wir hoffen, euch dort zu sehen!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos