abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Essen wird aus MyFitnessPal nicht mehr übernommen

GELÖST

Hallo!

Meine in MyFitnessPal erfassten Kalorien werden in fitbit nicht mehr übernommen und angezeigt. Die Verbindung habe ich schon überprüft; sie besteht noch. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kiki476 

Falls Du es noch nicht getan hast, dann einfach mal Handy neu starten und synchronisieren. Wenn das nich hilft, dann mal bei der App ab- und wieder an-melden. Dann werden die Daten auch neu geladen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kiki476 

Falls Du es noch nicht getan hast, dann einfach mal Handy neu starten und synchronisieren. Wenn das nich hilft, dann mal bei der App ab- und wieder an-melden. Dann werden die Daten auch neu geladen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Habe das Handy neu gestartet und synchronisiert. Kein Erfolg. Nachdem ich mich bei der App abgemeldet habe, ist nun meine Verbindung zwischen beiden weg und ich bekomme sie nicht mehr hergestellt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem 30. Versuch konnte ich die Verbindung wieder herstellen und nun hat es auch aktualisiert. Technik...

Vielen Dank! 🤗

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kiki476 

Freut mich das es dann doch noch funktioniert hat! 🙂

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Kiki476 Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Das Problem lag bei MyFitnessPal. Es sollte bereits behoben sein. 
Falls noch jemanden das gleiche erleben sollte, hier findet ihr die Info über das Problem (nur auf English zurzeit 😞 RESOLVED: Issues Connecting and Syncing with Fitbit

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung