abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbe von Zifferblatt auf Versa 4 ändert sich nicht

Hallo zusammen, 

Vielleicht kann mir jemand helfen..

Ich habe heute die versa 4 bekommen. 

Ich habe mir neue, von fitbit offizielle, Zifferblätter heruntergeladen, bei denen man die Farbe noch individuell ändern kann. 

Das neue Zifferblatt wird zwar angezeigt, die Farbe lässt sich jedoch nicht ändern.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank und viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

@Katze84 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich zu lesen, dass du eine neue Versa 4 hast. 

Gerne helfe ich dir bezüglich des Zifferblattes auf deiner Versa 4. Danke für die Erklärung. Meinst du, dass die Einstellungen werden nicht übernommen? Oder kannst du gar nicht die Farbe ändern?

Ich würde ein anderes Zifferblatt einrichten und wieder auf das gewünschte umstellen. Versuche dann die Farbe wieder auszuwählen und synchronisiere die Versa 4, damit die Änderungen übernommen werden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

Danke für die schnelle Antwort! 

Den Weg habe ich schon ausprobiert. So lässt sich die Farbe leider nicht umstellen. 

Das Zifferblatt bleibt immer auf der ursprünglichen Farbe. 

Akzeptierte Lösung

@Katze84 Danke für die schnelle Rückmeldung. 

Um welches Zifferblatt handelt es? Versuche bitte verschiedene Farben und synchronisiere jedes Mal, dass du eine Änderung machst. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Ich hab das Problem auch bei dem "Floral" Zifferblatt. Es wird nur in weiß angezeigt, egal was man auswählt oder wie oft man synchronisiert.

Akzeptierte Lösung

Ich habe es bei verschiedenen Zifferblättern ausprobiert. 

Beispielsweise bei trace und Business. Beide sind von fitbit angeboten.

Akzeptierte Lösung

@Babystar Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Katze84 Danke für deine Rückmeldung. 

Dasselbe ist mir schon geschehen aber mit einer anderen Modell und ein anderes Zifferblatt. Ich habe eigentlich mehrmals das Zifferblatt gewechselt bzw. synchronisiert, bis es klappte. Jedoch könnte es auch mit der Fitbit App zu tun. Ich würde die Zifferblätter von der Sense löschen und sie wieder installieren. Dann die Änderung der Farbe nochmals probieren. So hat es für mich damals funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Das hatte ich auch schon probiert, hat aber leider nichts genützt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo rodrigo 

Das alles habe ich ja versucht und es hat nicht funktioniert.

Da hilft dann also nur, die ihr zurückzuschicken, ja? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Es wäre schön noch mal eine Rückmeldung zu bekommen. Da die Tipps nicht weiter helfen und sich bei anderen Ziffernblättern durchaus die Farben ändern lassen, scheint das Problem bei den Ziffernblättern selbst zu liegen.

Wird es da ein Update geben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Babystar @Katze84 Danke für die Rückmeldung und bisherige Zusammenarbeit. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

In diesem Fall könnt ihr bitte mir Folgendes mitteilen?

• Smartphone Modell
  • Smartphone Betriebssystem Version
  • Name des Zifferblattes
  • Fitbit App Version

Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Dort werden Details der Fitbit App anezeigt, Version inklusive. Danke im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Mein Smartphone ist ein Sony Xperia 1 (I) mit Android 11

Die App-Version ist 3.68 (36832051)

Das Zifferblatt war Floral.

Ich habe auch die beiden von Katze84 angegebenen (Trace und Business) ausprobiert. Bei keinem dieser Ziffernblättern ließ sich die Farbe ändern.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung

@Babystar Danke vielmals für die Details. 

Ich werde den Fehler melden. Sobald ich mehr darüber erfahre, schreibe ich zurück. Mal sehen, ob auch andere Users denselben Fehler erfahren.

Danke nochmals, dass ihr euch die Zeit genommen haben, um den Fehler zu melden. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, 

Mein Smartphone ist das galaxy s21+ 5g, mit Android 12.

Ziffernblätter hatte ich schon als Beispiele genannt. 

Und meine fitbit app hat die version 3.68.

Viele Grüße 

Katze

Akzeptierte Lösung

@Katze84 Danke für deine Rückmeldung und weitere Details.

Ja, du hast die Zifferblätter vorher genannt. Ich wollte nur bestätigen, ob andere Users dieselben ausprobiert haben. Danke nochmals. 

Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos