abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Versa 4 startet nicht mehr - Blackscreen

Meine FitBit Versa 4 (gekauft am 23.10.23) startet seit zwei Tagen nicht mehr. Man kann die Uhr einschalten, sie vibriert, FitBit Zeichen erscheint und dann gibt es nur noch einen Blackscreen. Ich will das Gerät reparieren lassen, da ich noch einen Garantieschein habe seitens Händler, wo ich es gekauft habe. Der Händler hat mich an FitBit selber verwiesen. Mit der FitBit Hilfeseite kann ich nichts anfangen und den Support kann ich auch nicht kontaktieren - eine Frechheit!! Wie kann ich jetzt meine FitBit einsenden und reparieren lassen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Claudi89 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support bestätige dass deine Anfrage erhalten wurde und sie dir bereits geantwortet haben. Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, überprüfe deinen Spam/Junk Ordner. Es kommt vor, dass die Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. Antworte einfach auf ihre letzte Nachricht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit Ja, nachdem ich hier gemotzt habe und mich gefühlt totgesucht habe bis ich mal ne Kontaktmöglichkeit gefunden habe, konnte ich es direkt mit dem Support klären. Die Uhr ist bereits bei DHL aufgegeben.... die dritte FitBit Uhr, die nach 1/1.5 Jahren einfach den Geist aufgibt... Grund genug zu einer anderen Smartwatch zu wechseln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudi89 , vielen Dank für deine Antwort und dass du dir die Zeit genommen, mit Support zu arbeiten. Es freut mich, dass du mit Support zusammengearbeitet hast. 

Vielen Dank für deinen Feedback. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos