abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Abo unfreiwillig verlängert

Hallo zusammen, 

bin doch sehr negativ überrascht. Ich hatte mir vor einem 1/2 Jahr eine Versa 4 gekauft. Mit dem Kauf erhält man ein 6 monatiges kostenloses Premium Abo. Überraschung im neuen Jahr: Bei mir wurde ohne Ankündigung einfach 8,99 abgebucht. Diesen Betrag konnte ich erstmal nicht zuordnen und musste erst umständlich bei Paypal Zahlungsdetails anfordern, weil in der Abbuchung nicht mal der Name Fitbit auftaucht. Dann weitere Recherche: Laut meiner Fitbit App habe ich kein Abo. Weitergesucht und auf der Fitbit.com Seite habe ich dann erfahren, dass ich unfreiwillig in eine Abofalle gegangen bin. Habe das  Abo jetzt umständlich nach Lesen von Kommentaren in der Community und weiterer Suche über Fitbit.com gekündigt. 
So was kann man einfach nicht mit seinen Kunden machen! 
Mit so einem Vorgehen bin ich nicht einverstanden. Keine Info über Aboverlängerung, anonyme Abbuchung, keine Anfrage, ob man das Abo verlängern möchte. Enttäuschend. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Ulli_Berlin , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Es tut mir leid was dir geschehen ist. 
Damit deinen Fall untersucht wird, und da viele persönliche Daten überprüft werden müssen, melde dich bitte beim Support. vielen Dank für deine Antwort. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos