abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-App zeigt keine Auswertung mehr an

IMG_1235.png

Hallo zusammen, 

seit einigen Wochen zeigt meine App nur noch wenige „Auswertungen“ an, wenn ich z. B. auf Schritte gehe kommt das oben zu sehnende Bild.

Zudem fehlt auf der Startseite in den Kreisen die farbige Kennzeichnung was man schon von seinen Zielen geschafft hat.

IMG_1236.png

Die App ist selbstverständlich auf dem aktuellen Stand. Kann einer hier weiterhelfen? 

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Doris112!

Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns erzählt hast, dass deine Fitbit App nur wenige Daten anzeigt und die Kreisen die farbige Kennzeichnung nicht mehr haben. 

Ich empfehle dir, dich von der Fitbit App abzumelden, dann die Fitbit App zu löschen, wieder zu installieren und dich wieder einzuloggen. Außerdem, kannst du noch versuchen dein Handy und deine Versa 4 neuzustarten: halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz lieben Dank für die Tipps. 
Nach dem Abmelden/Löschen bei Fitbit und anschließendem Löschen und neu installieren der App hat es wieder funktioniert.  

Akzeptierte Lösung

Hallo @Doris112!

Vielen Dank für deine Antwort und für deine Bemühungen.

Es freut mich sehr, dass deine Fitbit App wieder normal funktioniert. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Ich empfehle dir unsere Diskussionsforen zu besuchen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps miteinander teilen. Sie werden sich sicher freuen, dich dort zu sehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos