abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App zeigt nur noch Kalorien an. Die anderen Kacheln sind nicht mehr sichtbar

GELÖST

Hallo,

die App zeigt nur noch Kalorien an. die anderen Kacheln sind nicht mehr sichtbar. Wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich keine Kacheln wie z.B Schritte, Strecke, Etagen usw. hinzufügen da diese gar nicht verfügbar sind.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Hinweis. 

@claukath Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App. Danke für die Erklärung. Es scheint, dass nun kein Fitbit Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Wenn kein Gerät eingerichtet ist, werden nur Kalorien angezeigt und der Rest der Statistiken werden verborgen. Keine Sorge, wenn ein Gerät wieder verbunden ist, werden diese wieder angezeigt. Folge einfach den Anleitungen in diesem Artikel, um dein Fitbit Gerät wieder einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @claukath 

Folgendes kannst Du auch versuchen:

• Dich bei der App ab- und wieder an-melden
  • den Cache der App löschen
  • die App neu installieren
Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Hinweis. 

@claukath Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf der Fitbit App. Danke für die Erklärung. Es scheint, dass nun kein Fitbit Gerät mit deinem Konto verbunden ist. Wenn kein Gerät eingerichtet ist, werden nur Kalorien angezeigt und der Rest der Statistiken werden verborgen. Keine Sorge, wenn ein Gerät wieder verbunden ist, werden diese wieder angezeigt. Folge einfach den Anleitungen in diesem Artikel, um dein Fitbit Gerät wieder einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos