abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Konto mit der Fitnessstudio App verbinden

GELÖST

Ich würde gerne meine Uhr mit der App vom Fitnessstudio verbinden, weiss aber leider nicht wo ich das finden kann! Kann mir da jemand helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Teufelchen85 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich die Verbindung deines Fitbit Kontos mit einer anderen App. 

Hier findet man die Anleitungen dafür: . Es freut mich, dass du es scho geschafft hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Teufelchen85,

Da müsstest du mal bei der App deines Fitnessstudios schauen, welche Partner Apps sich verbinden lassen.

Eine Verbindung zu Fitbit erfolgte normalerweise über das Fitbit Konto mittels Login direkt beim entsprechenden Partner. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke habe es gefunden 😊

Akzeptierte Lösung

Super, das freut mich. Viel Spaß mit deiner neuen Smartwatch! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Teufelchen85 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich die Verbindung deines Fitbit Kontos mit einer anderen App. 

Hier findet man die Anleitungen dafür: . Es freut mich, dass du es scho geschafft hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos