am 10-16-2024 11:45
am 10-16-2024 11:45
Hallo Zusammen,
Seit einigen Monaten funktioniert meine Datenerfassung durch meine Versa4 nur semi gut. Es fing an, dass die Sauerstoffsättigung nicht mehr gemessen wurde. Nach Recherchen hieß es, dass man das Ziffernblatt wechseln sollte. Dies hat auch gut funktioniert. Dachte ich zumindest. Die Messungen aller Werte (AF, Hauttemperatur usw.) Oder die Aufzeichnung des Schlafs oder des Tagesindexs funktionieren in der Regel 2 bis 3 Tage bis wieder ein Wert nicht gemessen wird. Den Vorgang des Wechsel des Ziffernblatts behebt das Problem wie gesagt nur kurzweilig und ich muss zugeben, dass es mich sehr stresst. Trotz Premium funktioniert es einfach nicht. Bitte helft mir.
LG Jaq
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-17-2024 06:37
Hallo @Jaq1984
Ich hatte es bei mir vor ein paar Wochen selber, das mit der Pixel Watch über einen Zeitraum von ein paar Tagen 1-3 Werte bei den Gesundheitswerten fehlten. Nach ein paar Tagen funktionierte es dann wieder, ohne das ich etwas gemacht hatte. Ich vermute da den Fehler nicht an der Uhr, sondern bei evtl. bei Fitbit, da diese Werte ja am Server ausgewertet und dann erst in der App angezeigt werden.
Das einzige was Du mal machen kannst ist Uhr und Handy neu starten, synchronisieren und beobachten, ob es dann wieder besser läuft.
Hallo @Jaq1984
Ich hatte es bei mir vor ein paar Wochen selber, das mit der Pixel Watch über einen Zeitraum von ein paar Tagen 1-3 Werte bei den Gesundheitswerten fehlten. Nach ein paar Tagen funktionierte es dann wieder, ohne das ich etwas gemacht hatte. Ich vermute da den Fehler nicht an der Uhr, sondern bei evtl. bei Fitbit, da diese Werte ja am Server ausgewertet und dann erst in der App angezeigt werden.
Das einzige was Du mal machen kannst ist Uhr und Handy neu starten, synchronisieren und beobachten, ob es dann wieder besser läuft.
am 10-17-2024 12:35
am 10-17-2024 12:35
Hallo @BaldEagle74 ,
Danke für deine Antwort. Ich habe gefühlt alles probiert 😊.
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort und werde deinen Vorschlag nochmal probieren.
Wenn du ein Problem gelöst hast kommt eben das nächste 🤣.
Lg