am 02-03-2024 19:18
am 02-03-2024 19:18
Im März 2023 ging meine gerade mal 1 Jahr alte Ionic kaputt. Platine im Display. Display bleibt schwarz mit bunten Streifen. Also rief ich beim Elektronikhändler an, um mein Garantieanspruch geltend zu machen. Wurde abgelehnt. Ich sollte mich an Fitbit wenden. Gesagt und getan. Bei Fitbit Support angerufen und mein Problem geschildert. Als Antwort hieß es ich soll den Rückruf starten. Der größte Fehler. Denn nicht der Akku der Ionic ist betroffen sondern das Display. Rückruf abgelehnt. Seit dem laufe ich Fitbit hinterher. Denn in der Garantiezeit ist die Ionic kaputt gegangen und man kümmert sich nicht. Jetzt im Januar 2024 erfuhr ich, dass meine Ionic ein Garantiefall ist. Der Fitbit Support 0800/7245981 ist nicht zu erreichen. Ich habe schon mehrere E-Mails geschrieben. Sie blieben unbeantwortet. Nach einer geraumen Zeit sieht Fitbit das Thema als erledigt an und schließt automatisch ab. Bis heute habe ich weder ein Ersatzgerät erhalten oder es wurde das Geld erstattet. Seit nun mehr 11 Monaten mache ich meinen Anspruch bei Fitbit geltend und es tut sich nichts!!! Ich werde bis Mitte Februar 2024 noch warten. Sollte ich bis zum 15.02. keinen Ersatz oder das Geld erhalten haben, dann werde ich Fitbit wegen Betrug anzeigen! Mir reicht es.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-04-2024 20:08
@Chaos14 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt dass es noch in Bearbeitung ist. Bald sollst du eine Antwort über deinen Fall mit Support erhalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Chaos14 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde bestätigt dass es noch in Bearbeitung ist. Bald sollst du eine Antwort über deinen Fall mit Support erhalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.