abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 Akku entlädt sich schneller als vorher

GELÖST

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass der Akku meiner Versa 4 nicht mehr so lange hält wie bisher. Sonst hielt er 6 Tage, jetzt gerade mal 2. Ich mache Sport mit der Uhr, habe den Bildschirm immer auf niedrige Helligkeit und schalte sie nachts in den Schlafmodus. Ich bekomme Benachrichtigungen. Das habe ich aber seit Anfang an und nichts an den Einstellungen geändert.

Habt ihr eine Erklärung bzw Lösung?

Danke und liebe Grüße

Steffi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SteffiWeese 

Hast Du es schon mit einem Neustart versucht? Falls das nichts bringt könnte es was bringen wenn Du einen Reset  bei der Uhr machst und sie neu einrichtest. Aber am Besten fragst Du vorher auch noch beim Support nach!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SteffiWeese 

Hast Du es schon mit einem Neustart versucht? Falls das nichts bringt könnte es was bringen wenn Du einen Reset  bei der Uhr machst und sie neu einrichtest. Aber am Besten fragst Du vorher auch noch beim Support nach!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@SteffiWeese Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Versa 4. 

In dem Fall, dass der Akku deiner Versa 4 nicht lange hält, rate ich dir den folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

danke dir! Das hat funktioniert. Jetzt hält der Akku wieder länger.

Vielen vielen Dank!

Steffi

Akzeptierte Lösung

@SteffiWeese Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun der Akku länder hält. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos