abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 - Ankündigung der Veröffentlichung des Fitbit-Firmware-Updates 1.184.52

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Ankündigung der Veröffentlichung des Fitbit-Firmware-Updates 1.184.52!

Dieses Update sollte nun allen Kunden zur Verfügung stehen! Wenn beim Aktualisieren Probleme auftreten, befolge bitte die Anweisungen unter Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?. Wenn ihr eures Problem posten möchtet, gebt in Ihrem Post so viele spezifische Details wie möglich an, damit wir euch helfen können.

*Firmware-Releases werden nicht nach Region oder Standort verteilt und können jeden erreichen, egal wo man wohnt. Wir empfehlen nicht, einen Werksreset durchzuführen, um das Update auf Ihrem Gerät zu erzwingen, da eure Daten verloren gehen und ihr das Update möglicherweise nicht erhalten. Bitte habt etwas Geduld und wartet, bis ihr das Update-Banner in der Fitbit-App sieht, um mit dem Firmware-Download zu beginnen.

WAS IST NEU UND BEHOBEN

Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Die vollständigen Versionshinweise finden Sie hier.(English)

WIE AKTUALISIERE ICH?

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Aktualisieren der Sense 2 findet ihr hier

Wenn beim Aktualisieren Probleme auftreten, lest diese Tipps zur Fehlerbehebung.

Wir freuen uns auf eure Meinung!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@JuanFitbit Danke für die Informationen. Es freut mich, dass Google Pay und Anrufannahme am Handgelenk aktiviert wurden. 

Falls jemand auf Schwierigkeiten beim Aktualisieren stoßen, rate ich folgenden Artikel zu beachten: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos