abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 Einrichtung funktioniert nicht.

GELÖST

Habe mir gerade eine Versa 4 gekauft und sie versucht mit meinem Xiaomi Redmi 9 Pro zu Verbinden, die alte Versa ist bereits entfernt worden. Leider verbindet sich die Uhr nicht mit dem Handy, ich kann zwar den Code eingeben, danach geht aber nichts mehr vorran und es kann keine Verbindung hergestellt werden. Wir haben es auch an einem Samsung Handy versucht, funktioniert ebenfalls nicht. Was kann ich noch tun? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kathipe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa 4 einzurichten. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Kathipe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Versa 4 einzurichten. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos