abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 Firmware Aktualisierung geht nicht

GELÖST

Hallo liebe Community,

Ich habe die versa 4 neu erworben. Ich habe sie voll aufgeladen noch am Ladegerät angeschaltet, Bluetooth aktiviert, die app installiert die die versa mit der app verbunden. Jetzt zeigt mir die app an, dass ein Update erforderlich ist. Das Update lade ich herunter über die App. Beim Versuch das Update zu installieren koppelt jedoch die versa 4 nicht dem Smartphone (huawai p30). Alle Berechtigungen sind eingeschaltet (Hintergrund, starten, Akku). Was kann ich noch tun? Ich habe diesen Update Schritt jetzt bestimmt schon 20 x mal versucht. Immer wieder der Fehler, dass die Kopplung nicht funktioniert hat.

 

LG grohmi86

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Grohmi86 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Firmware Aktualisierung deiner Versa 4 und die Erklärung. 

Es scheint, dass du diese Artikel schon beachtet hast: 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Grohmi86 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Firmware Aktualisierung deiner Versa 4 und die Erklärung. 

Es scheint, dass du diese Artikel schon beachtet hast: 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos