abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 Google Wallet startet nicht mehr

Hallo Community,

ich hätte hier ein Problem mit meiner Versa 4. Nachdem ich ein paar Tage erfolglos versucht habe, meine Kreditkarte, die in der Liste der unterstützten Karten ist, hinzuzufügen, scheitere ich jetzt an einem neuen Problem. Wenn ich in der App (auf einem Poco X3 NFC) unter der Uhr auf Google Wallet drücke, schaltet die App ganz kurz auf Google Wallet, nur um dann gleich wieder in die Übersichtsseite zu springen. Das hat zumindest gestern noch funktioniert. Dann ist zumindest bei der Verifikation der bekannte "es ist ein Fehler aufgetreten"-Fehler aufgetreten. Soweit komme ich jetzt gar nicht mehr. 

Neuinstallation der App (auf dem aktuellsten Stand) mit zwischenzeitlichem Reboot von Handy und Uhr hat nichts gebracht.

Da die Nutzung von Google Wallet aus meiner Sicht die Killer-Applikation war, wird das Ding für mich immer doofer und ich bin mittlerweile soweit, zumindest darüber nachzudenken, es zurück zu schicken. Über die Antwortpolitik von Fitbit brauchen wir glaube ich auch nicht reden. Immer ist wer anders schuld.

P.S. Für alle, die auch ihre Kreditkarte nicht in die Wallet bringen: Ich hab in der englischen Community die Info gefunden, dass man über ein iOS-Gerät viele Kreditkarten, die unter Android nicht gehen, in die Wallet an der Versa aufnehmen kann. Hat bei mir zwar auch nicht geklappt, aber vielleicht hat einer von euch mehr Glück.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
20 ANTWORTEN 20

@Hajorenner Danke für die Rückmedung und dein Feedback. Verstanden. Saturn wird dir dann eine passende Lösung geben. Fitbit wird die Situation bezüglich Google Wallet weiter beobachten. Danke nochmals!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos