abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 Individuelle Zifferblätter

GELÖST

Versa ist komplett eingerichtet. Bin Premium Mitglied. Bei dem Antippen der Zifferblättern, erfolgt immer-ups, kein Internet. Das gleiche passiert beim Menüpunkt Galerie. Bei der Einrichtung wurde auch nie der WLAN Schlüssel abgefragt. Beim Vorgänger Versa 3 war die Einrichtung unkomplizierter. Sollte eine individuelle Auswahl eines Zifferblattes nicht möglich sein,  werde ich die Versa 4 zurücksenden.  Hat jemand einen Tipp für mein Problem? Wenn ja,  bitte mit einfachen Worten erklären.  Vielen lieben Dank!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JEANNIEBK19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche. 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Thread, wo einen Lösungsvorschlag mitgeteilt wurde. "Keine Internetverbindung" Meldung

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@JEANNIEBK19 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche. 

Bitte wirf einen Blick auf diesen Thread, wo einen Lösungsvorschlag mitgeteilt wurde. "Keine Internetverbindung" Meldung

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super!!!! Dankeschön 👍 

Akzeptierte Lösung