abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Versa 4 Schlafmodus lässt sich nicht deaktivieren

GELÖST

Huhu ihr Lieben.

Ich habe gemerkt, dass meine V4 nicht mehr automatisch aufleuchtet bei Handgelenksbewegungen.

Habe gesehen, dass alles mögliche eingestellt ist, wie Display gedimmt, Schlafmodus aktiv, Stille Modi, etc.

Nichts von alle dem habe ich so eingestellt. Aber es lässt sich auch nicht mehr deaktivieren, weil die einzelnen Punkte in den Display-Einstellungen nicht mehr ausgewählt werden können, weil gedimmt, also fast dunkel und nicht auswählbar. Ich habe dann auf der Uhr versucht den Mond, oder die anderen Symbole durch anklicken zu verändern, aber da kommt dann nur der Hinweis, dass der Schlafmodus aktiv ist. 

Ich kriege es nicht mehr verändert. Möchte aber natürlich die Werkseinstellungen umgehen, wenn irgend möglich. 

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße Tanja 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Guten Tag. Gerne helfe ich dir den Schlafmodus zu deaktivieren. 

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung deiner Situation. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob du den Schlafmodus deaktivieren kannst. Wische vom Ziffernblatt aus nach unten, um zu den Schnelleinstellungen zu gelangen. Tippe auf das Mond Symbol. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@SunsetRunner Guten Tag. Gerne helfe ich dir den Schlafmodus zu deaktivieren. 

Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung deiner Situation. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir die Versa 4 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob du den Schlafmodus deaktivieren kannst. Wische vom Ziffernblatt aus nach unten, um zu den Schnelleinstellungen zu gelangen. Tippe auf das Mond Symbol. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Rodrigo.

Leider hat das nicht geklappt, trotz Neustart. Wenn ich den Mond anklicke steht da: In "nicht stören" gesperrt. Und wenn ich "Nicht stören" Aufrufe ist es wieder dunkel und kann nicht angeklickt werden. 

Bei Helligkeit, Display und Nichtstören steht: Im Schlafmodus" gesperrt.

Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße Tanja 

Akzeptierte Lösung

Hallo Tanja, 

Konntest du dein Problem lösen? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Der Neustart hilft nicht. 

LG Jasmin

Akzeptierte Lösung
Hallo Jasmin, nein, ich konnte das Problem leider immer noch nicht lösen.
Es nervt mich, dass sich das alles, ohne mein Zutun so eingestellt hat.
Akzeptierte Lösung

@Jasmin26 Willkommen in der Fitbit Community! @SunsetRunner Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich euch weiter. 

Ich würde die Versa 4 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Verwalte die Grundeinstellungen in der App "Einstellungen". Scrolle hinunter bis du "Über Versa 4" findest. Tippe dann auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" und bestätige. Dann wird man die Versa 4 wieder einrichten müssen. Überprüft dann, ob ihr den Schlafmodus verwalten kann. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Tanja 

Ich würde gerne wissen du das Problem lösen konntest. Meine Versa 4 ist im nicht stören Modus und ich hab jetzt zehn mal neu gestartet es geht nicht raus. 

Liebe Grüße Bianca 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Bianca.
Leider Nein. Nicht dauerhaft. Das Problem trat immer wieder neu auf.
Ich habe alles versucht.
Letztlich hat es mich so genervt, dass ich sie nicht mehr benutze.
Es war meine zweite Versa. Und beide mit ähnlichen, immer wiederkehrenden
Problemen.
Für mich nie wieder eine Versa. Ich bin geheilt.
Tut mir leid, dass ich keine andere Antwort für dich habe.
Liebe Grüße Tanja
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Same problem, hab es bereits in nem anderen beitrag beschrieben, aber die Userin hier beschreibt exactly mein Problem!!!!!!

Wie löse ich das. 

Neustarten hilft nicht, habe ich jetz schon 10x gemacht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh je. Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Schlafmodus. Er geht nicht zuverändern. Kann ja nicht wahr sein. Es gibt auch Menschen die Nachts arbeiten und nicht schlafen. Hat irgendwer noch eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos