am
12-29-2022
12:23
- zuletzt bearbeitet am
12-29-2022
22:15
von
RodrigoMFitbit
am
12-29-2022
12:23
- zuletzt bearbeitet am
12-29-2022
22:15
von
RodrigoMFitbit
Guten Tag zusammen,
teste gerade mein Weihnachtsgeschenk, eine Versa 4.
Ist meine erste Sportuhr von Fitbit. Da ich Handbuch nichts gefunden habe, frage ich hier in die Runde : Kann man irgendwie eine Wassersperre beim Duschen einrichten, so dass das Display nicht auf die Bewegung der Wassertropfen reagiert?
Bieten andere Hersteller ziemlich zuverlässig.
Danke
Gruß
Sebastian
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-29-2022 22:26
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Funktionen der Versa 4.
Hier findest du die hilfreichsten Artikel der Versa 4 und das Handbuch:
Die Versa 4 aktiviert die Wassersperre nur beim Schwimmen. Es gibt momentan keine bestimmte Einstellung, um die Wassersperre zu aktivieren fürs Duschen z.B.. (Kann ich mein Fitbit-Gerät in der Dusche, im Whirlpool oder in der Sauna tragen?).
Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Funktionen der Versa 4.
Hier findest du die hilfreichsten Artikel der Versa 4 und das Handbuch:
Die Versa 4 aktiviert die Wassersperre nur beim Schwimmen. Es gibt momentan keine bestimmte Einstellung, um die Wassersperre zu aktivieren fürs Duschen z.B.. (Kann ich mein Fitbit-Gerät in der Dusche, im Whirlpool oder in der Sauna tragen?).
Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!